|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr es, dass die Befehlsleiste in Generals nach unten gerückt ist? Ich finde irgentwie, dass die Befehlsleiste rechts im Bild ein "Markenzeichen" von CnC war ( :rolleys: ich weiß, die benutzen auch andere, aber trotzdem...)
Begründet eure Meinung! Thanks! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: Generals Befehlsleiste
ich finde das eigentlich nicht schlimm, ich über lege mir nur ob wenn man unten an der map startet, ob mann dann auf den teil der leiste nicht bauen kann, denn das wäre dann schon scheisse:laut: :krach: :fire:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds dumm! Das ist wie bei Starcraft!!!
Naja...jetzt isses zu spät Gut find ichs nicht. |
|
||||
|
||||
Man muss sich halt dran gewöhnen. Und ich finde, das man nun mehr Übersicht hat. Das scrollen fällt damit weg.
Im Endeeffekt ist es wirklich um einiges übersichtlicher! Glaubts mir ![]()
|
|||
|
|||
ja, man muss mich eben an alles gewöhnen. :-/
|
|
|||
|
|||
ich war erst auch dagegen. Aber so ist es wirklich besser. Übersicht ist bei den Generals Schlachten sehr wichtig.
|
||||
|
||||
Ja und ich hoffe das man die Auflösungen dann endlich ma höher als 1024x786 stellen kann! Für 19 und 21 Zoller ist das net so das wahre!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Echt? Woher willst du das wissen? Du konntest ja in der beta nur 800x600 einstellen.
|
|||
|
|||
:stick: er ist allwissend :stick:
|
|
||||
|
||||
dann soll er mit ma sagen wann Alarmstufe Rot 3 rauskommt :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
|
|||
|
|||
man kann auch in ts und ar2 auflösungen höher als 1024 x 768 haben!
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß geht das nur in Tiberium Sun?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Entwickeln die das schon
|
|||
|
|||
Zitat:
--> http://ksn.tiberium.info/news/tibrev5.jpg
|
||||
|
||||
![]() Thanks für die vielen Antworten.
![]() ![]() ![]() Für Boromir: Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: Danke, danke
Zitat:
|
||||
|
||||
genau! Muss mir schön genug türkisch in den Karlsruher Straßenbahnen anhörn!
|
|||
|
|||
RE: Danke, danke
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm....na gut, das geht ja noch
![]()
|
||||
|
||||
ups!
is trotzdem kein deutsch! gehört hier net rein ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die sprache MORDOR's wird irgendwann überral gesprochen, solange offroader und seine gefährten es nicht schaffen das spiel der macht "GENERALS" in den Teufels berg zu werfen, denn nur da wo es von dem bösen westwood team gemacht wurde kann es vernichtet werden !
|
|
|||
|
|||
ok ok ok!
Back to Topic! Bitte keine Morda Sprache hier mehr ![]()
|
||||
|
||||
Erklärung für euch!
Richtig Boromir,
falls ihr anderen nicht wisst, was das heißt: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden . Eigentlich gehts auch noch weiter: Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ich wollte Boromir ja nur zeigen, dass er nicht der einzige Lord of the rings Fan ist. Ich weiß, dass das jetzt eigentlich nicht in das Forum hier gehört, aber ich wollte es euch noch mal erklären... Lasst uns darüber jetzt aber nicht mehr reden, ist ja kein Herr der Ringe Forum :stick: :shake: :shake:
|
|||
|
|||
lol... :stick:
nun aber btt ich find die leiste am unteren bildschirmrand viel besser aufgehoben als irgendwo anders... btw cnc generals wird mein 1. spiel aus der cnc reihe sein, d.h. ich bin die leiste da unten sowieso von wc3, starcraft, aoe 1+2, aom gewohnt.
|
|||
|
|||
Du kannst es ihm ja nächstes mal per PN mitteilen
![]()
|
|||
|
|||
hmm damals hatte eap noch in einem gamestar video gesagt daß das menü noch nicht fertig is und sich da noch viel tun könnte... naja bis jetzt siehts noch genauso aus wie vor 3 monaten im preview...
ich hab´s so hingenommen und mich eigendlich schon an diese untere leiste gewöhnt... das einzige was ich blöd find ist das man nun immer die gebäude anklicken muß wenn man was bauen will... da die short key´s irgendwie nicht funzen... ich fänds besser wenn man zb. "a und dann u" könnte, a für atomsilo und u für die atombombe selbst... *-=BOOM=-* ![]() |
|
|||
|
|||
Sagt mal was geht denn hier ab !?!?! Krass ey....
|
|
||||
|
||||
Wieso 123k2 oder so ähnlich
?????
why Scream? Danke für die vorherigen Antworten!