|
||||
|
||||
![]() oh man..also:
immer wenn ich einen server joinen will steht dort: "Sie können erst cs spielen wenn sie das angepasste spiel cs installiert haben." 1. ich hab cs 1.5 2. ich hab hl 3. ich hab hl 1110 4. ich hab keine bots drauf 5. ich gehe über dfü ins i.-net 6. ich hab win 2k prof sp3, 128 mb ti4200, ip4 2,4 ghz, 512 mb ddr ram, isdn 7. es ging bis gestern (also 1 1/2 jahr) 8. vorgestern hab ich formatiert 9. ich komplett alles deinstalliert und neuinstalliert, geht trotzdem nicht 10. ich bin über unsere zweite telefon leitung reingegangen...ging auch ned 11. ich hab ne buyscript und das prophcy pack drauf ich will wieder cs spielen können...kennt jemand ne lösung??? ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir niemand helfen??
![]() |
|
||||
|
||||
Trouble also erstma spamm hier net immer rum... Hast du Waffenskins oder Models, die nicht dem Originalen entsprechen ? Denn man kann auf manche Server nicht drauf mit anderen Sounds, Models oder Skins
|
|
||||
|
||||
Oft liegt es an irgendwelchen Skripts, deinstallieren -> neuinstallieren -> ohne skripts testen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den skins gibts ja verschiedene dateien zB. v_... p_... usw. und glaube wenn man p_... verwendet, dann läuft das auf vielen servern nicht... diese p_ sind dafür da, das die waffen aufm boden auch so aussehen wie wenn man sie in die hand nimmt.... hab bei mir nur die v_.. und w_... drinne... ich würd dir raten einfach CS zu deinstallieren, dann den CS ordner löschen und nochmal neuzuinstallieren und mal ohne skins etc. zu zocken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also kann es an skins oder scripten nicht liegen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen kannste eh keinen game joinen |
|
||||
|
||||
Die WON server sind schon lang wieder on!
|
|
||||
|
||||
Die WON Server waren aber am 13.2 down. Und sein Beitrag war vom 13.2
![]()
|
||||
|
||||
Re: Fettes Counterstrike Prob!
Zitat:
am besten neu installieren,oder format c machen ![]() was fürn win progi hast du ![]() |
|
||||
|
||||
jo is wohl die einzigste lösung
|