|
|||
|
|||
![]() es war bis jetzt immer so das das spielfeld aus kleinen rauten bestehen die nebeneinander liegen.dadurch konnte man nur in 4 richtungen die mauern bauen und die einheiten konnten nur in 8 richtungen fahrn.ist das in generals anders?
|
|
|||
|
|||
Gen besteht komplett aus 3D, du kannst in jede Richtung fahren und bauen. Die gebäude kann man stufenlos in jede Richtung drehen so wie man sie halt hinhaben will.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
kann man die gebäude auch überall hinbauen oder gibt es da wieder sone bestimmte reichweite?
wenn ja dann kann man auch ne mauer an einer weitentfernmten brücke hinbauen die fürn feind wichtig ist. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zu2 es wird wahrscheinlich keine Mauern geben in der beta könnte ich jedenfalls keine baun
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
die chinesen können das aber.
![]() oder ist das kein generals gebäude? |
|
||||
|
||||
das war warscheinlich ein fake den man kann eigentlich keine Mauern bauen aber man kann so wie es moby gemacht hat die mauern in einer datei aktivieren
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (30-12-2002 um 20:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Im MPT gibts offiziell keiner Mauern. In der Final wohl in den Kampangen, aber ob man sie im MP bauen kann ist noch unklar.
|
|||
|
|||
![]() das ist KEIN fake, sondern nur eine kleine veränderung in der .ini datei!
es WIRD mauern geben! und glaube mal nicht, dass eine kleine mauer den gegner davon abhalte wird diesen vorposten kaputt zumachen, oder in deiner basis anzugreifen, die du, weil du den vorposten gebaut hast,aus geldmangel, nicht so gut verteidigen konntest....:o:
|
||||
|
||||
Zu den Mauern haben wir bereits einen Thread, zur Spielfläche kann man sagen das man theoretisch überall hinbauen kann, hauptsache der Untergrund ist eben
![]() Das Rautensystem ist mit 3D gestorben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nö, weil du es von allen seiten betrachten kannst
![]() Es bleibt immer in der selben form, nur siehst du es von einem anderen Winkel aus. Is nicht wie die alten C&C-Gebäude, wo vorne schön ist und hinten nix ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was mir am meisten daran gefällt ist, dass man die Gebäude stufenlos drehen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Rukelt das mit dem stufenlos drehen noch in der Beta? Danke EEB ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es wird wohl so wie bei AoM sein. dort ist auch alles 3-D.
|
|
|||
|
|||
noch ne frage:
wie ist das mit den höhenstufen? ist das jetzt alles unregelmäßig oder ist das wieder vorgegeben wie bei AR2? |
|
||||
|
||||
sehr unregelmäßig
![]() kleine hügel hier und da, wo man auf den ersten Blick garnicht erkennen kann ![]() |
|
|||
|
|||
hügel hier und da gibt es bei ar2 auch.
ich meinte jetzt so wie bei earth 2150. bei AR2 ist das wie ne pyramide.stufe für stufe. bei earth 2150 gibt es keine stufe.man kann also jede belibige höhe machen bis zur max höhe. ist das bei GEN auch wie bei earth2150? |
|
||||
|
||||
ja
![]() jede (zwischen)-höhe und jedes gefälle ist möglich ![]() |
|
|||
|
|||
is ja klar ra2 war noch 2d da gibbet nur die möglichkeit stufen einzubauen
generals ist 3d da ist alles möglich |
|
|||
|
|||
gibt es krater in GEN?
ich habe mir viele ss angeguckt und mir sind noch keine krater aufgefallen. gibt es überhaupt welche? |
|
|||
|
|||
Also ich hab in der Beta keine Krater oder ähnliches gesehen.
|
|
||||
|
||||
Was verstehst du unter Krater?
|
||||
|
||||
Löcher im Boden
![]() ![]() So richtige Krater wie in TS gibts nicht mehr, wir spielen ja schließlich auf normalen Maps ![]() |
|
||||
|
||||
wobei aber die krater in TS scheise waren. vorallem wenn die nod arti mal so richtig los gelegt hat.
![]()
|
|||
|
|||
ich habe da auch ne frage:
wie lange dauert es bis man ein stern bekommt? oder heisst es hier auch beföhrdert werden?
![]() Geändert von Master M² (02-01-2003 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
kommt drauf an, wieviel du vom gegner plattmachst.
Je mehr du killst, desto schneller wirste befördert. Wenn ihr beide aber nur campt dann könnt ihr lange warte ![]() |
|
|||
|
|||
aha also ist das wie gehabt nur eins hat sich geendert das man insgesamt 5mal befördert werden kann und nicht 3mal wie bei AR2 und yuri
|
||||
|
||||
Hat man in der beta überhaupt die möglichkeit gegen die ki zu spielen?
wenn ja wie ist sie? mir wäre eine gute ki wichtig um mir einige grundkenntnisse anzueignen, die ich nicht über die missionen kennenlerne
|
|||
|
|||
ich wünsche mir ne KI die schlau ist und am besten noch dazu lernt.
@Agent Smith check mal deine mail!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()