|
||||
|
||||
Geiseldrama in Berlin
Ja, ihr habt richtig gehört:
Hier in Berlin (Steglitz) haben maskierte Leute einen Linienbus überfallen und die Fahrgäste als Geiseln genommen. Zwar haben sie fast alle Geiseln freigelassen, allerdings befinden sich immernoch 2 im Bus. Zuvor wollten die Geiselnehmer eine Commerzbank ausrauben. Was sagt ihr dazu?
|
||||
|
||||
Schon wieder ein Bus entführt?
Mit nur 2 Geiseln? Da hätten sie auch einen Kleinwagen entführen können! Das ist echt so ein Verbrechen ohne Grandeur, ohne Ambition, ohne Klasse. Ein Unterklasseverbrechen sozusagen. Warum entführen sie nicht gleich eine Straßenbahn? Können sie immer schön im Kreis mit fahren. Vielleicht das Depot erobern. Kicher! ![]() Geändert von Moltke (11-04-2003 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geben eh auf, sind Anfänger.Oder ein paar Scharfschützen machen kurzen Prozess.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ganze passierte nach einem Banküberfall auf die Commerzbank in der Schloßstraße.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bei uns wird nach möglichkeit versucht, tote zu vermeiden... |
|
||||
|
||||
Der Depp hat sich versehentlich selbst ins Bein geschossen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, hab ich auch gerade gehört
![]() Neue News: Das Sondereinsatzkommando hat den Bus von Hinten gestürmt. Anscheinend ist die Geiselnahme unblutig (ausgenommen vom Bein des Geiselnehmers ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glück für die Geiseln,dumm für die Verbrecher (ganz besonders der,der sich ins Bein geschossen hat
![]() |
|
||||
|
||||
naja wo cih es hörte dachte ich erstmal drüber nach..
![]() aber das mit dem bein hätte ich net gedacht ![]() |
|
|||
|
|||
loool soviel dummheit in einer Person, der Pechvogel
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wieso schiesst der sich nicht gleich ins Bein und kidnappt dann den Krankenwagen?
![]() So´ne Deppen ![]()
|
|||
|
|||
es wurde jetzt bekannt gegeben, dass die polizei die verbecher angeschossen haben
|
|
||||
|
||||
Lol dieser DUMMBATZ. Erinnert mich an THe 8 Mile da hat das auch soein möchtegern gangsta geschaft
![]() |
|
||||
|
||||
erst ne commerzbank überfallen und dann noch ins bein schiessen so ein depp
jetz im ernst weiss einer von euch wie das aussieht mit dem einsatz von schafschütze ich meine ich hab irgennt wo gelesen die müssen erst bei in-minster oder so nach fragen???
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aehm ich habs oben schon ma geschrieben, die polizei hatte selbst gesagt, sie haben den geiselnehmer angeschossen
also nix mit dummbatz der sich selbst angeschossen hat |
|
||||
|
||||
Veggeto: Finaler Rettungsschuß ist im Polizeigesetz erlaubt. Das heißt sie dürfen jeden erschiessen, der das Leben von jermandem anders mit Waffengewalt bedroht, um dessen Leben zu retten.
|