Umfrageergebnis anzeigen: Ist es super, oder nicht so doll, dass es keine Marine geben wird? | |||
Ich find´s auch schei**e !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 37,50% |
Marine? Wer braucht die schon ?! |
23 | 35,94% |
Etwas wird sie mir schon abgehen! |
17 | 26,56% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Wie findet ihr das, dass es keine Marine mehr geben wird?
![]() Also ich find das Schei**e !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt keine Marine? Warum erinnert mich das Game immer mehr an WC3?
![]() ![]() Und warum z. H. wird jeden 3. Tag irgendeine sinnlose Umfrage zu Generals eröffnet?
|
|||
|
|||
Es gibt keine Marine, das wusste ich ja noch gar nicht
![]() ![]() ![]() Das finde ich echt schei*e, aber ich denke es wird bestimmt genügend Mods geben, die das ändern! *hoff* |
|
||||
|
||||
Vielleicht im Single Player....
aber bevor ihr wieder rummeckert könntet ihr mal darüber nachdenken ob es überhapt sinnvoll ist marineeinheiten einzubauen. Wenn man das Game nen bissl realistisch macht hätten dann die Amis zu große Vorteile. Man kann gut ohne Leben. Bei AR würde ich das schmerzlich vermissen, die anderen C&C´s kommen gut ohne aus!
|
|||
|
|||
Stimmt, denn bei TS gab es ja auch keine Marine und alle fanden das Game goil!
|
|
||||
|
||||
Es gibt Quellen die behaupten das mit einem Addon die Schiffe nachgereicht werden. (also ähnlich wie das Addon Yuris Rache zu Ar2 das ein komplett neues Volk vorweisen konnte)
Die Umfrage ist eigentlich schwachsinnig da es wohl keine Gründe gibt die GEGEN eine Marine sprechen - Marine = zusätzliche Einheiten = mehr spielerische Tiefe und takische Möglichkeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Programmierer meinen, dass sie die paar Marine-Einheiten die in Ra2 vorhanden sind, es nicht verdient haben, "weiterzuleben".
Ist das Erklärung genug? ![]() Außerdem - das Flak-Schiff ist nutzlos ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde das die viel besseren luft einheiten die marine mehr als ersetzen
|
|||
|
|||
Hmm also ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn es viele Boden-, Luft- und Seeeinheiten geben würde. Aber naja es hängt wie immer davon ab, wie es umgesetzt wird. Vermissen werde ich sie bestimmt nicht, da ich mich mit Aurorabombern gut trösten kann
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bracuhe nicht unbeidingt ne Marine. Mit Schiffen konnte ich noch nie richtig gut umgehen. Ich meine bei RA2.
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
zu einem kriegsspiel gehört eine marine einfach dazu genauso wie flugzeuge panzer und infanterie wenn nicht ist die hälfte vom spiel wie bei firestorm einfach schon "urgh"
![]() fazit: Marine gehört bei einem cnc-teil finde ich einfach nunmal dazu |
|
||||
|
||||
es wäre sinnlos eine marine einzubauen die dann wie bei yr nur in seltenen fällen so als pausen vertreib eingesetzt wird
|
|||
|
|||
Also ich habe die Mariene eiegntlich immer gerne eingesetzt! Vor alem die Boomer
![]() |
|
||||
|
||||
Ich war auch immer Fan der Marine.
![]() Aber ich denke das die ausgeprägte Luftwaffe uns über die fehlenden Schiffe hinwegtrösten wird. ![]()
|
|||
|
|||
Ja, das denke ich auch, denn in YR gab es dafür ja nur 2-3 (
![]() |
|
||||
|
||||
also ich find es wirklich super das keine mariene dabei ist...die mariene hat mich scohnimmer genervt vor allem diese scheiß u-boote die man einfach nicht findet....
keine mariene....das ist eine einstellung.....RESPECT ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich brauch' eigentlich nur ein Transportfahrzeug (Amphibien-BMT).
mfg @uzingLG ![]() Geändert von AuzingLG (06-01-2003 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find das nich so schlimm.Haupsache das Game wird gut.
|
||||
|
||||
Ich finde es auch ganz gut so, in RA2 machten sie das Spiel eher kaputt und waren je nach Map grosser Vorteil für Yuri.
Also wer braucht schon Marine? |
|
|||
|
|||
naja...wer braucht schon Marine? Die gabs in C&C1 und 3 auch net.
PAssiv wirds ja wahrscheinlich MArineneinsatz geben...reicht doch oder? Ohne Marine kann man sich nämlich voll auf LAnd und -Luftschlachten konzentrieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Schiffe wären schon cool
![]()
|
|||
|
|||
meine fresse wartet doch mal ab.
![]() ein ADD-ON zu generals wird bestimmt kommen und vielleicht ist da wieder ne marine drin.
|
|||
|
|||
Also ich brauche keine Marine.
Übrigens die neuen Styles sehn geil aus,vorallem das von U.S.A ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde es schade, dass es keine Seeeinheiten gibt.
Aber vielleicht kommt ja ein Addon wo welche dabei sind ![]()
|
|||
|
|||
jo es gibt schon gerüchte über ein addon welche schiffe enthält
![]() quelle:ne zeitschrift :/
|
|||
|
|||
![]() hey, was soll diese unfrage eigentlich?
![]() Wer soll den marine haben? die GLA kann ihre schiffe in oasen schwimmen lassen ![]() ![]() ![]() also ich finde marine in dem spiel fehl am platz, wenn dann sollte man sie in einer singkleplyermission als unterstützung bekommen, wo z.B. ein schlachtschiff für dich die küstenverteidigung kaputt macht....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber irgendjemand wirds bestimmt früher oder später machen. Ich denke, dass man aus der Engine ne Menge rausholen kann. |
|
|||
|
|||
also wenn eine marine eingefürt wird (irgendwann mal)
dann sollten die ein richtig krass animierten Flugzeug-träger reinsetzen, wo die jets nicht von irgendwo kommen sondern richtig starten wie echt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
PS: Ich finde ohne Marine, macht es nicht soviel Spaß... Marine gehört einfach dazu, sowie Panzer, Infanterie, Lufteinheiten... Das war bei Yuri jja gut... wenn einer nur an Panzer dachte (und nur sie baute, oder so) konnte man ihn einfach mit Flugzeugträgern plattmachen... |