|
|||
|
|||
![]() Ein Vebesserungsvorschlag von mir:
![]() Wie wärs mit einer neuen Kartegorie rund ums fernsehen? Da immer mehr Threads eröffnet werden, halte ich es für sinnvoll,das es so einen Thread gibt. ![]() |
|
|||
|
|||
:hm:
Das is ein C&C Forum, was sollen da Film und Fernsehn ?? Total unnötig. Meine Meinung... |
|
|||
|
|||
aber:warum gibts denn dann offtopic?!
das hat auch nicx mit C&C zu tun!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja und Film und Fernsehn kann man ja auch ins Off-Topic posten. Wozu extra eine neue Kategorie aufmachen ? Außerdem hat jedes Forum ein Off Topic, eben für solche Sachen.
|
|
||||
|
||||
123k2 hat völlig recht. Sowas gehört hier einfach net rein.
|
|||
|
|||
Sorry, aber für ALLES was nicht mit C&C zu tun hat, gibt es das Off-Topic.
Ein solches Forum wird es daher nicht geben.
|
||||
|
||||
![]() Ich wäre auch dagegen
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ja...es is halt nur,dass man net wegen jeder sendung oder kleinigkeit ins offtopic posten sollte...sondern dafür eine eigene lategorie eröffnet........denn auch die kleinste kuh macht mist........dh.,ach,was solls.....is mir egal,macht was ihr denk.sollte nur ein vorschlag sein
![]() ----->:dicht: |
|
||||
|
||||
Sind wir ein Allround Board? Nein! Es sollte doch hauptsächlich um C&C gehen. Für andere sachen gibts ja noch das Off-Topic
Und :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |