|
||||
|
||||
GB4 Turniergrid -Renegade-
Also, das mit dem direkt Posten funzt leider ned so wie gewollt. Ich hänge die Datei als XLS an.
Edit: Ok geht auch ned, aber ich arbeite dran ... Edit2: Nu aber. http://www.newforce.de/Andi/renegade.htm
![]() Geändert von Mr Strech (09-04-2005 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
schön andi
![]() Und die anderen Turniergrids haben Beine bekommen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Frage, als ich ging lagen sie noch auf dem Tisch.
![]()
|
||||
|
||||
Wegen 7 Punkte, argh !!!
7 Punkte !!!!!!!!!! ![]() *ausrast* |
|
||||
|
||||
Wahahahha
![]() Bei jeder Runde habe ich mehr nachgelassen. ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses verdammte Spiel 5, ich wusste es. Es hat mir das Genick gebrochen
![]() Platz 20, jo kann ich mit zufrieden sein, Ziel Top 20 erreicht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätte auf fremdem Laptop nicht so riskante Aktionen wie Ionenmärsche machen sollen.. aber scheiß drauf ich steh eben nicht auf dauerpanzerfahren ^^ |
|
||||
|
||||
Spiel 6??
![]() ![]() ansonsten... naja das Bierchen und so draussen waren lecker ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab das schon gespielt zumindest die hälfte der zeit, bin immer wieder rausgeflogen*grrr
|
||||
|
||||
lol, naja ... ich seh das mit humor. das labern war auch ganz ok, draußen und so, und VB sein wodka
![]() achja. Craims laistung war aber auch wirklich einen preis wert
![]() Geändert von devil (10-04-2005 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
102 Punkte
![]() ![]() Aber nett zu sehen wie die Ergebnisse waren... nunja Spiel 3 eben, dachte nach 2 Runden gibts Pause (So hab ich das verstanden) und war eine rauchen, die hat mir dann das Genick Gebrochen... Aber egal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl 18er immerhin top20
![]() jo craim war der beste von uns allen, so zu spielen hat schon was ![]() |
|
||||
|
||||
naja den preis hat sich craim wirklich verdient. naja comet, bin doch nicht letzter geworden wie du das prophezeit hast
![]()
|
||||
|
||||
aber ich fand das tunier wirklich sehr funny. nächstes mal bin ich auf alle fälle wieder mit dabei. auch wenn ich nix treffe :o
|
||||
|
||||
öhm peter ich will ja nix sagen aber du hast alle ergebnisse der turniere benannt nach namen der Maps auf deinem rechner im Renegade FDS server ordner im verzeichniss westwood... falls da wer intresse haben sollte dran...
|
||||
|
||||
auch die von yuri etc Oo
|
|
||||
|
||||
Oh mann ...
![]() Findest du im Yuri-Verzeichnis etwa Gamelog-Dateien ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Resultate Spiel 3 und 4 (dazwischen war ne Pause gewesen)
|
|
||||
|
||||
und die letzten beiden:
|