|
||||
|
||||
6er-Bug
nutzt die chance wenn euch etwas an der behebung liegt, meldet euch auf st an und schreibt in diesen thread was ihr erlebt habt, wann er bei euch wie aufgetreten ist, auf welchen maps und auf welchen nicht etc etc ...
|
|
||||
|
||||
ja ...
alle die genaueres über den bug wissen ..sollen da bitte so viel wie möglich an screens beschreibungen etc. abliefern .. das es olaf leichter fällt den bug zu beheben ..was gut für uns alle wäre ... |
|
||||
|
||||
wenn olaf überhaupt interesse zeigt diesen bug zu fixen
![]() es wird schon ewig davon gesprochen, ne feine sache were es *hoff* ![]()
|
||||
|
||||
es kommen ja immer mal wieder kleiner bugfixes zB wurden nun endlich die heckvarianten (heck no lame spotz, heck bvsb, heck tvst) bei ra2 als clan- bzw tourney map zugelassen
vieleicht findet sich noch was wegen dem 6er bug - auch wenn der mich ehrlich gesagt 0,0 stört da 6er games eh nur ein schlechterer chatroom sind in meinen augen =)
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, mich stört er auch net... aber es wäre schon besser wenn er behoben wird. wenn clans ihre clantreffen auf dem XWIS halten könnten. dann wäre auch der letzte grund auf dem WOL zu bleiben weg und ich schätze auf dem XWIS wäre bedeutend mehr los! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub sogar das da was dran ist
![]() |
|
||||
|
||||
gibt es eigentlich inzwischen was neues???
ich versuch gar nicht erst zu verstehen was in dem thread steht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
doch doch borgi da is was dran
![]()