![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr lieben Yuri spieler. Der AoSaG clan macht ein Weihnachtstunier unter sich, also alleine. Die Regeln bei diesem Tunier sind:
-nur member von AoSaG dürfen mitspielen -Beginn des Tuniers am 1.Advent, also am 28.11. und endet am 23.12, wo auch die Siegerehrung statt findet -der verlierer würde dann posten das man verloren hat -wer verloren hat ist raus aus dem turnier -es wird 1vs1 und 2vs2 gespielt -es dürfen beo sein aber nur wenn sie nichts sagen im game Es werden auch noch screen shots hochgeladen vom tunier, aber nur gute. Die beo können auch screens machen und sie mir oder Meah denn per pm schicken, damit wir sie hochladen können. Der grund warum meah und ich das machen ist, damit hier nicht von anderen spielen screens hochgeladen z.b. von einem spiel, das nicht vom tunier ist. Die Spieler für 1vs1 sind: 1Meah 2Torsten 3Rafa 4Marcel 5J.P. (ausgestiegen kurzfristig) 6Sven 7Marvin 8Peter 9chris 10Max 11Berni 12jenz und fürs 2vs2 sind im Team: Team1 Dani Jenz Team2 Sven Christoph Team3 J.P. Marcel Team4 Rafa Peter Team5 Marvin Chris Team6 Torsten Emre Team7 Max Berni Die ersten Games stehen auch schon fest. Bei 2vs2 game 1 Team 2 vs Team 7 auf Reise nach Ägypten und poswahl hat Team 7 Beginn: 19uhr game 2 Team 3 vs Team 4 auf Doppelpack und poswahl hat Team 4 Beginn: 19.30Uhr VERSCHOBEN AUF DEM 4.12! game 3 Team 1 vs Team 6 auf Trockene Hitze und poswahl hat Team 1 Beginn: 20uhr Und Team 5 hat freewin. Und bei 1vs1 game 1 9 vs 3 um 18.30Uhr auf Blutrache game 2 7 vs 4 um19.15Uhr auf Alamo game 3 12 Freewin Diese games finden am 28.11 statt. Das war erst mal eine kurze zusammenfassung vom Tunier. Ihr könnt auch in diesen Thread posten aber bitte nicht soviel Spammen. Mfg Wecker0 |
|
||||
|
||||
Jo, so siehts aus. Ich will mal hoffen, dass sich der Sven mal wieder meldet, sonst können wir glaub ich bald ohne ihn planen ....
Es gibt auch was schönes für die Sieger, aber das werden wir euch natürlich noch nicht verraten ![]() Ich wünsche allen eine Menge Fun und Erfolg, auf geile Games ![]() MFG DanI MFG DanI
|
||||
|
||||
*hust* ich find euer engagement ja echt toll und so, aber kann mir noob jemand erklären, warum das im aosag öffentlichen forum ist, wenns eh nur für AoSaG member is?^^
nicht hauen, es nahm mich nur wunder ![]() gl hf @ eurem Turnier =)
|
||||
|
||||
Damit Leute wie du sehen, dass in AoSaG einiges los ist und deshalb dein Interesse an dem Clan steigt
![]() |
|
||||
|
||||
nicht nur das Toma, sondern auch noch das es in AoSaG nie langweilig ist und das man dann weiß wer zum beispiel der beste 1vs1 spieler und der beste 2vs2 spieler vom Tunier ist. Ist ja auch alles fun^^
|
|
||||
|
||||
Da Sven (Eaglemaxx) leider immoment Probleme mit seinem Modem hat, hat sich TMOA bereiterklärt für ihn einzuspringen und mit Crissi (Creme) zu zoggen. Danke an TMOA, wir wissen das sehr zu schätzen und ich hoffe es wird dir auch ein bisschen Spaß bereiten, mit bzw. gegen uns zu zoggen
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hoff doch auch sehr, dass es mir ein wenig Spaß bereitet
![]() |
|
||||
|
||||
ich gib dir ein tipp, pass auf deine base auf ;P
|
|
||||
|
||||
Toma ich hab dann noch eine frage und zwar möchtest du für sven auch beim 1vs1 einspringen?
|
|
||||
|
||||
Wann sind denn die 1vs1 Spiele?
|
|
||||
|
||||
am 28.11 sind die ersten 1 vs 1 games
|
|
||||
|
||||
naja, dann mach ich gerne mit
![]() |
|
||||
|
||||
k Toma. Du spielst jetzt also insgesamt für sven. Die spiele trage ich auch hier wann sie sind und ich schick dir gleich ne pn mit deinen games und ts.
Also jetzt für alle: Sven kann nicht weil sein modem nicht geht und Toma springt für ihn jetzt ein. Das Game 3 wird vor verlegt auf 18uhr vom 2vs2 Geändert von Wecker0 (24-11-2004 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
das tunier findet auf dem euroserver statt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry werde nicht mit machen können da ich ab dezember kein i-net mehr hab zieh ja um cu.
|
|
||||
|
||||
SChade Viki wann kommst du denn wieder?
|
|||
|
|||
wär auch fürn xwis...der wol hat wenig sinn
![]() schade @ vik
|
||||
|
||||
weil es bestimmt einpaar leute gibt, die nicht aufn xwis rauf kommen. Zum Beispiel Emre
@marvin wie meinst du das? die die pos wahl haben, steht im tabellen thread. |
|
||||
|
||||
Wäre auch fürn WOL, XWIS ist nicht so mein Ding und es soll auch ein neues Tool geben, dass ich aber nicht habe.
Ähm Torsten, Marvin meint, dassdie, die beim Weihnachtstunier gegeneinander zoggen müssen, absprechen sollen, ob sie auf WOL oder XWIS zoggen. Aber, vielleicht sollte man sich besser auf einen Server einigen, sonst gibs nachher noch Streit darüber. MFG DanI
|
||||
|
||||
deswegen sage ich ja den euroserver
|
|
||||
|
||||
dani das tool wird wohl nicht das problem sein ist nur 80kb groß und ich kanns dir jederzeit schicken und ausserdem läufts aufm xwis schneller vor allem mit deinem pc vorteilhaft
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von nivram13 (25-11-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, die Orgas entscheiden
![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
ähm da soll eigentlich ein "präsentier" thread sein, also husch husch ins interne
![]() und wir spielen aufm euro ![]()
|
||||
|
||||
ICh bin auch eher für WOL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Emre wir spielen aufn euro weil da noch andere sind, die vielleicht beo machen wollen
![]() |
|
||||
|
||||
Das game 1 bei 1vs1 wird auf dem 4.12 um 18uhr verschoben. Grund dafür ist, unser chris kann am 28.12 leider nicht, weil er da wieder nach holland fährt und da noch kein i net hat.
|
|
||||
|
||||
torsten du nudel
![]() er willl heute oder spätestens morgen spielen nicht erst nächten monat |