|
||||
|
||||
KOmm grade nicht in MSN :(
Mein Messenger spinnt schon den gesamten Morgen rum, mal komm ich online und dann werde ich auch gleich wieder gekickt.
Zur Zeit wird mir das angezeigt "Ihre Anfrage konnte von Microsoft® .NET Passport vorübergehend nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Bin ich der Einziege? |
|
||||
|
||||
ja
![]() |
|
||||
|
||||
normalerweise wird ja nur unser Obel von msn direkt gesperrt weil er so gay is aber dsa kann ich mir bei dir nicht vorstellen also musst du ein anderes problem haben ....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme auch ohne Probs rein, deinstallier es mal, oder versuch über MSN--> ? (hilfe) ---> Servicestatus zu checken ob es alles korrekt funktioniert. Teilweise sind die Ausfälle Regional begrenzt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da der ganze kontroll punkt nicht in deutschland ist ist es natürlich eine sache der verbindung. z.b. bei uns in berlin werden auch viele manchmal gekickt und kommen erst nach 15mins rein ![]() Es ist halt die blöde verbindung die da nicht so richtig passt ![]() |
|
||||
|
||||
funzt immernoch nicht. Hatte es schon vor mienen Post deinstalliert und neu rauf installiert. Komisch nur das ich eigentlich nichts geändert hab was das hätte hervorrufen können.
ICQ suckt mmh ich denke ich hab das Prob gefunden. Brauche den Ordner MSN Messenger-Dateien von irgendjemanden. Wäre echt super. Geändert von italyTanX (12-12-2004 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
früher hatte ich auch msm...
seit ich trillian habe funzt alles einwandfrei und nebenbei habe ich ein tool für alles ![]() ich sage nur trillian rockt ![]()
|
||||
|
||||
Schmeiss MSN weg und hol des gute Alte ICQ . Funzt immer ohne Probleme .
Hatte auch MSN und musste es 3 mal Deinst. und neu aufschmeissen . Kein Bock mehr auf sowas wegen einem Messenger . Da lob ich mir ICQ , Schlicht und einfach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich fühl mich jetzt verarscht, jetzt geht alles wieder ganz normal, ohne das ich was geändert habe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() /edit: hab deinen post jetz gelesen, naj bei probleme versuch ich trotzdem gern zu helfen ![]() |
|
||||
|
||||
YO danke, aber das ist doch merkwürdig. Nichts gändert und es funzt aufeinmal....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meistens funktionierts dann zwar wieda nach so ca. 30 min aba trotzdem das is wohl normal. |
|
||||
|
||||
ich sag doch die verbindung
![]() |