CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-12-2004, 17:50
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Surround System

Ich habe vor mir ein Surround System zu kaufen und kenne mich damit net so gut aus. Deshalb würde ich euch gerne um Rat/Hilfe bitten.

Mir ist heute das ANgebot von LIDL unter die Nase gekommen.
LIDL

Was haltet ihr davon?
Ich möchte nicht all zu viel ausegeben und es sollte auch ein Radio besitzen.
Falls ich bessere Angebote findet wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie postet.

MFG Speedy
Alt 08-12-2004, 18:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Auf den ersten und auch zweiten Blick, kann ich davor nur abraten.
Wenn schon der eigentliche Hersteller Targa, bei den technischen Daten und Infos, so sparsam ist, kann das Produkt nicht glänzen.

Auf der anderen Seite ist für den Preis von 179,00€ nicht das Beste zu erwarten und auch der Zusatz mit dem Aluminium (was ja nur für die Optik ist) kann das nicht verbessern, vor allem nicht den Sound.

Ich seh mal nach das man in der Preisklasse was besseres bekommt.

So da habe ich z.B. das gefunden, hier sieht man auch das der Hersteller (eine der besten Speaker-Schmieden) sich nicht verstecken braucht und für den Preis von nur 199,00€, wirklich ein gutes Verhältnis bietet, eine weitere Alternative könnte auch das hier für 179,00€ sein, jedoch ist hier eine kabelgebundene Fernbedienung dabei (nicht wirklich zeitgemäß).

Ich könnte mir gut vorstellen das beide Produkte in einigen Geschäften, so kurz vor Weihnachten, noch etwas günstiger zu haben sind.

Und nochmal EDIT:

Hier noch die günstigere Version von Teufel (Concept E) kostet aktuell 149,00€, jedoch ohne Fernbedienung.

Meine Empfehlung geht eindeutig an das Teufel Concept E Magnum für 199,00€, alleine die Testberichte sprechen für sich und die 20,00€ mehr (gegenüber dem LIDL Angebot) sind es auf jeden Fall Wert.

Geändert von AMD-Powered (08-12-2004 um 19:06 Uhr).
Alt 08-12-2004, 20:54
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
kann dir auch das teufel concept magnum E set empfehlen - hab das am tv/dvd angeschlossen und ich glaube es gibt in der preisklasse nix annähernd so gutes vom klang und bass ^^

kommt halt drauf an ob du schon nen verstärker hast weil das teufel system is ein aktives boxen set und man bekommt halt das teufel set fast nur über bestellung im internet oder bei teufel direkt - ich habs bei ebay ersteigert für 138 + 15 versand oder so ähnlich

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-12-2004, 21:28
Benutzerbild von Speedy

Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke erst mal für die schnellen antworten. Jedoch sind diese Systeme die ihr mir da gezeigt habt ohne DVD oder Radio. Man kann radio und dvd anschließen aber eigentlich suchen wir was in anderer Richtung.

So was in der Art. LINK
Alt 08-12-2004, 21:33
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
ich würde die produkte in jedem fall getrennt kaufen weil die boxen in den dvd komplett systemen sind meist nur mittelerer qualtät - das teufel system bringt echt ordentlich dampf in deinen wohnung und deine nachbarn haben auch was davon ^^
ich persönlich würde nach dem teufel system schauen (verstärker brauchste dann keinen mehr) und dann nen günstigen aber guten dvd player der alles abspielt aus media markt oder so holen - kostenpunkt ca 50€

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-12-2004, 21:49
Benutzerbild von Speedy

Joa das ganze System ist ja nicht für mein Zimmer :heul .

Es ist für meinen Eltern ihr Wohnzimmer. Und er will unbedingt so ein Teil wo acuh Radio hat. Und DVD Spieler haben kein Radio.
Alt 08-12-2004, 21:51
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AMD-Powered

Hier noch die günstigere Version von Teufel (Concept E) kostet aktuell 149,00€, jedoch ohne Fernbedienung.
Es sind 99€ für das Concept E. Teufel hat den Preis gesenkt. Die Webseite ist noch nicht angepasst.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 08-12-2004, 22:04
Commandobot

hm nur wegen dem radio ^^
dann können sich deine eltern noch ein highend radio mit cd player kaufen passend zum dvd player (gibt es ja so komponenten system zB im media markt) und kommen trotzdem noch billiger, platzsparender und wahrscheinlich soundqualtitativ besser weg als hier: http://www.mediaran.de/geizhals.htm?...tm?detail=4306
naja ich würde es so machen ^^

Alt 08-12-2004, 23:21
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Speedy:

Dann sollen deine Eltern, einen MP3 Player mit Radio an das Teufel System anschließen und gut is.
Sorry, aber wie aCnCWoMeN schon geschrieben hat gibt es so etwas nicht und wenn doch ist es von schlechter Qualität.

Dir ist übrigens bekannt das bei dem LIDL Angebot auch kein Radio dabei ist?!

Für 200,00€ bekommt man keine guten Kombinationen, die fangen dann erst bei 400,00€ an. Sorry, ist aber so.

Was deinen Link zu dem Yamaha Angebot betrifft, hier wird obiges gerade bestätigt (erst ab 400,00€+), Bei Yamaha kann man aber auch relativ bedenkenlos zugreifen, die liefern zu dem Preis auch eine gute Qualität.

Lesezeichen