|
|||
|
|||
Gersi Hat Geburtstag *g
alles gute zum geburtstag cheffe ..ich machs mal hier rein..weiss ja ´sonst net wo--feier schön und lasse dich reich beschenken
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir, lass es Dir gut gehn an Deinem Tag und Dich nicht ärgern^^!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das nicht erst Morgen???
![]() |
|
||||
|
||||
Jup. Germane hat Recht.
![]() Gehen Sie weiter meine Damen, meine Herren. Hier giebt es nix zu sehen. Weitergehen bitte. *scheuch* ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@Thx Harry |
|
||||
|
||||
jetzt hat er wohl unglück, zufrüh gratuliern bringt unglück, was habt ihr da bloß angestellt
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn auch von mir alles gute zum Burdseltag
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
||||
|
||||
Jopp
![]() Ich schüttel lieber morgen abend direkt die Hand ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Jungs... morgen... morgen Kinder wirds was geben... *träller* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo, bin ich doch er erste.
![]() Mein lieber Uli, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und das deine Wünsche sich erfüllen. Bis heute Abend. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Gersi
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*GersidieFlossereich*
Jo, dann meld ich mich auch mal zu Worte. Wünsch dir alles Gute zum Burtzeltag, Gersi ![]() Lass es so richtig krachen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hoffe die voreiligen Jungs da oben haben nicht schon alles weggesoffen ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Gersi!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Potente Wünsche für unseren Gersi. Etwas grau und etwas kahl, ach, die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt. Flach und trüb liegt die Pupille, trotz der scharf geschliff'nen Brille. Du bekommst Paradentose, Deine Zähne werden lose. Schmerzhaft, wie Sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen. Und das künstliche Gebiss ist ein arges Hindernis!!! Schweigen wir von Nierenschmerzen, starkem klopfen an dem Herzen, von dem Magen - diesen Hund, keinesfalls ist er gesund! Unten ist die Bauchwand faltig, der Urin ist Zuckerhaltig. Der Popo, einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund! Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich die Hose feucht. Und des Mastdarms volle Falten, können kaum den Stuhlgang halten. Oftmals stören Deinen Frieden, walnussgroße Hämorrhoiden und die sogenannte gute, vielgepries'ne Wünschelrute, hängt als leichtgekrümmter Schlauch, unter'm faltenreichen Bauch. Nur zum Pinkeln lediglich dient der Schnippeldillerich. Und er ist an dieser Stelle wirklich keine Freudenquelle! Sogar die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluss, er ist sittsam, - weil er muss!! Doch trotz allem, lieberGersi., bringen wir als gute Gabe, Wünsche für das nächste Jahr, Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen! Kurz: Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre noch auf Erden! Grüsse von den ollen Ghost! ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (10-09-2004 um 04:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Deswegen feier nicht so hart ![]() Einen schönen Tag wünsche ich dir ![]()
|
||||
|
||||
Auch Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag feier schön und bleibe uns lange erhalten
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() gruß tara |
|
||||
|
||||
Alles gute Gersi, feier schön und sauf ned zuviel ^^
![]() ![]() |
|