|
||||
|
||||
![]() Hi all
Kennt den jemand ? Ich nehm mal an, dass nicht viele den kennen, sondern eher Leute wie PJ ect... ![]() Zitat:
Wir haben den in der Schule gesehen, ein verwirrender Film, nicht einfach zu verstehen. Ich denke wir sind zu Jung in der Klasse, als das wir ihn verstehen. Ich bin Ehrlich, ich hab nicht viel gepeilt. Gut die Handlung einigermassen mit gekommen, aber teilweise, irgendwie hab ich ihn verstanden und irgenwie nicht. Wenn mich nun einer Fragen würde um was es geht, ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte oder wie ich das erzählen soll. Wir werden den Film nach den Ferien besprechen. Wie denkt ihr über den Film ? Ich habe das Gefühl das jeder den Film anderst Interpretiert kann, und auch tut. Naja erzählt mal ich werde dann wieder Posten wenn ich was zu sagen habe ![]() Lg Tajno Geändert von Swizzy (01-10-2004 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
KLingt ziemlich cool, der Film. Mal gucken, ob ich den irgendwo auftreiben kann.
|
||||
|
||||
Hm Sonst kennt den echt niemand ? Schade :/
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aufgrund deiner frage, habe ich mir den film auch ...äh...gekauft
![]() was ich über den film denke? darüber bin ich mir mit mir selber noch nicht einig, auf der einen seite doch recht interressant (tatsächlich mal ein film, welcher nur mit dialogen auskommt) auf der anderen seite ein wenig langweilig, durch die kameraschwenkerei und mir wird zuwenig aufgeklärt fazit: ansehen lohnt sich auf jeden fall, aber zuviel erwarten sollte man nicht wozu habt ihr euch den angesehen in der schule?
|
||||
|
||||
Hi
Also den Film kenne ich nicht , aber nächstes Jahr soll ein Game rauskommen das so heißt - Ego Shooter - spielt in Tschernobyl. Ingo
|
||||
|
||||
Jo Ingo aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
![]() Jo Churchill hat mir einen Filmstudent vermittelt, mit dem hab ich Diskutiert, intressantes Gespräch. Naja wir werden übernächsten Mittwoch darüber in der Schule sprechen... ma sehen... er is schon komisch :/ |
|
||||
|
||||
euer lehrer muss euch doch gesagt haben, WARUM er euch den film zeigt?
|
||||
|
||||
Der Film sollte mal mit dem Spiel gebundelt werden.
Dann gibt es vor Spielbeginn 5 Fragen zum Film und wer diese richtig beantwortet der kann spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stalker, also der Film hat aber nix mit Tschernobyl zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Aber wenn ich mir deine Inhaltsangabe vom Film so durchlese, haben die von der Softwareschmiede für ihr Spiel doch das ein oder andere vom Film geklaut, würde ich sagen.