|
||||
|
||||
![]() Hi.
Sry wenn Threadtitel falsch gewählt ist, aber ich bin echt verzweifelt. Ich hab vorhin aus meinem Musik Ordner "Sound" unter eigene Dateien Musik gehört. Nun wollte ich eine Cd Brennen mein Ordner is einfach weg, spurlos verschwunden. Weg weg weg. ![]() XP Home hab ich. Sepuku sagte mir das is ein Ding von Windows, das der Media Player den Ordner einfach löscht. Wenn das so wäre, warum ? Das waren keine Illegalen Musik Dateien, die einige Dateien hab ich hier noch auf CD , aber eben nur einige. Ich hab in dem Ordner alle dateien entweder über MSN bekommen oder durch CD's in den Ordner gespeichert. Aber Prob is das ich an einige Dateien nicht mehr Rankomme, und ich auch ned mehr weiss welche es alles waren, waren etwa 2 GB Musik Dateien.... Hilfe plz, ich bin echt am Verzweifeln... lg Tajno |
|
||||
|
||||
Gibt auch Viren, die alle mp3´s auf der Platte löschen, wahrscheinlich von der Musikindustrie verbreitet
( letzeres ist ne persönliche Vermutung ![]() Das der Media-Player einfach Dateien löscht glaub ich nicht, es sei den da ist nen riesen Bug drin, wovon ich aber auch noch nichts gehört habe |
|
|||
|
|||
Geiler Topictitel
![]() ich nehme stark an, dass du mal im mülleinmer geschaut hast, von daher bringe ich das nicht als vorschlag ![]() ....ich würd mal mit nem tool wie z.B. "Lost & Found" draufschaun. Wenn die Daten noch nicht lange weg sind, hast du gute chancen wieder dran zu kommen. Wie ein Ordner gerade so verschwinden kann, kann ich dir nicht beantworten. Solche Fragen bekommen ich hier im Geschäft auch immer. Die Anwender haben nichts getan, aber alle Daten sind irgendwie weg ![]() Hast du evtl. ein Trojaner drauf und jemand hat sich einen Schwerz erlaubt? |
|
||||
|
||||
vielleicht hast du den ordner auch irgendwie ungewollt verschoben
![]() ![]() such mal nach *.mp3 ev. findest du ja was ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab noch einen 2ten Musik Ordner, die sind alle noch da, schliesse einen Virus aus. Add Aware fand nix.
Ein Search & Rescue Programm find ich nicht über google.ch , sind ja alle Kostenpflichtig :/. Weiss einer ein GRatis Tool ? Ich könnt Kotzen, einfach weg der Ordner , einfach weg... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wusste ga rnicht das adaware viren aufspürt !!!
Kann schon sien das es einige findet aber alle glaub ich net !!! Und ein Ordner verschwindet nicht einach so !! Musst shcon was gemacht haben !! Hast zufällig son tool um Irgendetwas entgültig zu löschen ?? An sonsten gibts viele wiederherstellungstools wie naos es sagt !! Findest sogar dateinen die du beim letzten Formatieren gelöscht hast ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem....
er hatte in der systemsteuerung ein game deinstalliert... das wahrscheinlich irgendwie mit seinem musik ordner vermischt war, und komischerweise waren alle mp3 weg ![]() fragt mich nicht wie das passiert.... aber ich war zeuge und hab den mysteriösen vorgang von windows beobachten können ![]() |
|
||||
|
||||
Tajno, du armer.
Ob ihr's glaubt oder nicht - das ist mir mit meinen 200 MB Bilder passiert. Wenn ich eine Backup von CD einspielen will (von CD rüberkopieren in 'Eigene Bilder'), sind die nach einem Neustart wieder weg. Seltsam, was? Bei mir hat es angefangen, als ich einmal was in der ATI-Systemcontrol eingestellt hab. (Seitdem mach ich alles per Systemsteuerung) Edit: zu diesem Tool muss ich sagen: 1) ich sehe nirgend ein Downloadlink 2) es scheint,als ob es nur für Fat16/32 gehen würde.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (28-09-2004 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@# %!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%! @#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@# %!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%! @#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@# %!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!
ICH KÖNNT DOCH KOTZEN! ALLE MEINE BILDER SIND AUCH WEG, MEIN SMILIE ORDNER HAT ER AUCH GLEICH GEKILLT! Mit der Wiederherstellungs Software (von nem Kumpel) Krieg ich die Ordner wieder... aber alle sind leer!... So ne @#&! Und da alle guten Dinge 4 sind (Bei winDOOF) auch gleich noch mein Smilie ordner und Filme Ordner weg.... Die waren unter eigene Dateien und da sind se alle rausgelöscht geworden. Geändert von Swizzy (28-09-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
das is 100pro n virus, habe ebenfalls home seit über 2 jahren und noch keine solche vorfälle gehabt, armer tajno und saemi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo, shit happens. Hatte auch son ähnliches Virus und dannach 10gb mehr Platz^^.
Eigene dummheit. Geht das eigentlich nicht auch mitn Windows Systemwiederherstellung weg? |
|
||||
|
||||
Leg dir eine Softwarefirewall und eine Antivirussoftware zu damit sowas in zukunft nicht mehr so schnell passiert, gibt es beides gratis z.B.:
- Kerio Personal firewall - AntiVir Ich benutze diese beiden und hab seidher keinerlei probleme solcher art ![]() |
|
||||
|
||||
naja filme, mp3 zu saugen ist ja auch nicht gentlemenlike ^^
Ich kann dir das Tool "PC Inspector File Recovery 3.0" empfehlen. http://download.freenet.de/archiv_p/...very_4724.html
|
||||
|
||||
Tjo Capture... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab ja geschrieben das es keine Illegalen Dateien sind, sondern von CD's Kopierte Lieder , nix saugen. Die Filme waren von Autsch.de ect... die sind auch ned so schlimm.
Was mich stört das er mir Bilder gelöscht hat (an die 400 stück, teilweise von Digital Cams von Freunden bei Parties ect... ![]() Was ich auch gerade gemerkt habe das er mir noch die FIFA2003 Dateien gelöscht hat die in eigene Dateien waren. Der witz des ganzen, es sind nur Ordner bzw der Inhalt der gelöscht wurde. Konnte die Ordner wiederherstellen aber ohne Inhalt. Der grösste witz is ja das ich draussen also in eigene dateien , nicht im Bilder ordner noch 2 Bilder hatte und die sind noch da... auch generals data ordner ect sind alles noch vorhanden... |
|
||||
|
||||
Wieso hast Du nicht wichtige Sachen wie Bilder noch auf CD gebrannt?
Alle wichtigen Sachen wie z.B. Bilder von Urlaub u.s.w. sind bei mir auf CD gespeichert |
|
||||
|
||||
Jo und bei mir aufem PC... :/. Naja, mein CD Brenner war kaputt hab erst seit 3 Tagen wieder einer...
|
|
||||
|
||||
Mal mit Systenwiederherstellung probiert ?...weiss zwar net obs funzt aber probieren würd ich es mal.
|
|
|||
|
|||
hast du meinen beitrag überhaupt beachtet? ...bzw. die software getestet? ich würde durchaus mal verschiedene programme benutzen...
|
|
||||
|
||||
Hast du schon dein Laufwerk "C:" nach den verschwundenen Dateien durchsucht?
Es gibt mehrere Möglichkeiten unabsichtlich Ordner oder Dateien zu verschieben.
|
||||
|
||||
ich würde dir schnellstens empfehlen, die wiederherstellungstools (siehe mein link oder den von naos) zu installieren. je mehr neustarts dazwischenliegen um so mehr sinkt die möglichkeit auf eine vollständige wiederherstelllung.
|
||||
|
||||
Naja hab mal das Tool von dir getestet, findet leider nur noch ein einziges Bild... aber immerhin findet er Spieledaten von Dungeon Siege.. aber die sind alle Leer.. -.- . Musik findet er keine... Hab 2 Tools getestet, bei einem findet es den Ordner mit der Musik, der is aber leider leer und bei deinem gar keine Musik
![]() Achja Syswiederherstellung geht auch ned. |
|
||||
|
||||
hm mal ganz blöd frag, was, wenn die ordner versteckt sind? oder werden bei dir auch versteckte datein angezeigt? könnte auch ne möglichkeit sein
![]() |
|
||||
|
||||
Sind alle angezeigt, selbst Systemdateien.
|
|
||||
|
||||
wäre auch zu schön gewesen
![]() |
|
||||
|
||||
Banned!