|
||||
|
||||
RCW2 Oktron vs U-D-1
Hi Alle,
ich wollte mal nachfragen, ob es geht, dass wir das Spiel auf 21 Uhr verlegen können ! Wir haben unter anderem gegen Z21 auch ein Spiel um 20 Uhr ! Außerdem könnt ihr entscheiden, ob wir einen Beobachter brauchen oder nicht. Also wir der Clan U-D-1 brauchen kein Beobachter ! Spieldaten: OKTRON VS U-D-1 - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 85 Wogograd Spielzeit: Do 20 Uhr Server: Xwis Sonstiges: Vielen Dank im voraus ! Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
hallo schwarzer drache
ich denk mal das mit der verlegung auf 21uhr geht in ordnung und auch von unserer seite her können wir auf einen beo verzichten. dann bis donerstag |
|
||||
|
||||
Hallo Zockergod mein Freund,
ich bedanke mich für deine schnelle Antwort, also man sieht sich Donnerstag und nochmals Danke für die Spielverlegung! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
So wir hätten da kleine Probs.
Z21_R VS U-D-1 - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 172 Zeeland Spielzeit: Do 20 Uhr Sonstiges: Da ihr , wie ich sehe das Gme vs Oktron auf 21Uhr verlegt müssten wir ja dann pünktlich um 20 UHr spielen. Deshalb würde ich euch bitten, dass das Spiel OKTRON VS U-D-1 - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 85 Wogograd Spielzeit: Do 20 Uhr Sonstiges: auf 20 Uhr zu verlegen. Da wir nicht wirklich viele Member haben, die RCW zocken, wären wir um eine Verlegung sehr erfreut. MFG Speedy
|
||||
|
||||
Hi Christian,
wenn Oktron das Spiel zwischen uns nochmal auf 20 Uhr verlegen würde, spielen wir eben 21 Uhr gegeneinander ! Falls Oktron aber das Spiel nicht mehr verlegen kann, müssen wir nochmal miteinander sprechen ! Ich bedanke mich in voraus für die Antwort von oktron ! Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
von uns gibt es auch keinerlei einwand gegenüber der verlegten verlegung. dann halt zum normalen termin. auf die einstunde kommst auch nicht an. :-)
|
|
||||
|
||||
Haltet uns über den Spielausgang mal auf dem laufenden. Ich hoffe Oktron verliert mal^^ Das kommt ja nicht so oft vor, nicht das die noch gewinnen ^^gg (bitte nicht alt zu ernst nehmen war eher scherzhaft gemeint^^)
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich weiss machen die jungens von oktron es nur, wenn weihnachten und ostern auf ein und den selben tag fallen! ![]() ![]() Ja is denn heut scho weihnachten? Wünsche allen faire gute spiele! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wo wollt ihr denn spielen Xwis oder Wol?
|
||||
|
||||
es wäre nett,wenn wir auf den WOl Server spielen !
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
kein Problem, dann bis später
|
||||
|
||||
Hi Alle,
einige wollten über den Spielverlauf informiert werden. Also U-D-1 hat heute glücklicherweise gewonnen ! Wir freuen uns schon auf nächste Spiel. Es war ein faires Spiel wie immer. Also man sieht sich beim nächsten Mal ! Mfg. Daniel |