|
||||
|
||||
spontan-LAN am 17.09.04 bei waaagen
also ich hab vor am freitag ne LAN bei mir zu machen. 100% weiss ich erst morgen, aber so seid ihr nicht grad so vor den Kopf gestoßen. Zumindest lass ich euch 4 tage zeit um abzusagen
![]() das geht v.a. an die Z21er...aber theoretisch kann jeder kommen. umso mehr umso besser. das ganze steigt in marpingen bei mir zu hause... es soll ja leute geben, die wissen wo ich wohne ![]() also meld ![]() |
|
||||
|
||||
weis zwar wo du wohnst, doch dank der bildungstätte für allgemeinwissen aka schule bin ich vehindert bzw hab freitags nun nachhilfe (die sich nit so ohne absagen lässt) :king: hm ja viel spaß und viel glück und MACHT FOTOS sonst komm ich doch mal vorbei mim handgepäck *g*
![]() |
|
||||
|
||||
wohn gute 600 km weg oda noch einiges mehr =( muss arbeiten auch das is leider nix 4 me =( macht aber pix usw würde mich intressian dann könnmas auf da hp veröffentlichen.
MFG |
|
||||
|
||||
Also ich versuch mir mal am Freitag Zeit zu nehmen. Weiß nur noch net , wie ich kommen kann. Aber vielleicht kommt ja Mark oder der Nachbar auch mit!
Welche Spiele wollt ihr zocken? Aber geile Idee Waaagen ![]()
|
||||
|
||||
aijo.... halt v.a. shooter..... mohaa, call of duty... und sonst muss man mal schauen...
![]() |
|
||||
|
||||
So die Lan ist heute Mittag zu Ende Gegangen. Ich überlasse den Bericht des Abends einfach mal Waaagen, der das denke ich mal heute noch alles posten wird.
Bilder wird es diesesmal auch geben. Naja ich hab jetzt nicht viel Zeit muss jetzt auf 18 Geb. Aber war ein SUPERGEILER Abend THX Waaaaagen
|
||||
|
||||
ich hoffe doch, muss ja wieder n grund haben an der hp zu schrauben
![]() |
|
||||
|
||||
rofl, einfach nur rofl
![]() |
|
||||
|
||||
schade das es so weit weg is von mir trotzdem glaub ich das es ein fun war.
MFG |
|
||||
|
||||
so ein paar sachen sind insider... werden aber im bericht erklärt
![]() |
|
||||
|
||||
Na Rofl die Bilder sind ja supergeil.
Das müssen wir wiwder machen. Aber von Waaagen sind nicht all zu viele Biölder dabei. Der wird schon wissen warum. Rofl
|
||||
|
||||
löl, hat er den wenigstens mal gerappt?^^
|
|
||||
|
||||
nee hab ich nicht!
es sind nur so wenig bilder von mir, weil mark unfaähig war die kamera zu bedienen und ein scharfes bild zu erzeugen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also beginnen wir um 18 Uhr. Es klingelt und Mark und Speedy stehn an der Tür. Nachdem wir die Pc's und "Fresspakete" runtergetragen hatten, gingen wir wieder rauf um ab 19 Uhr die Heraus- forderungen für RCW abzuschicken... Danny kam dann auch so langsam. Dann haben wir mal noch in Teamspeak mit 4 Leuten und einem Headset die Leute verarscht... vor allem August!!! *g* Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo die andern blieben weil es schon so spät war. Und nach einigem hin- und hertelefonieren, wobei nichts herauskam gingen wir dann um viertel vor 8 runter. Da saßen ja schon zwei und haben ihren Rechner aufgebaut... die nächsten 30 minuten ca waren geprägt von wilden Kabelkämpfen wobei unseren LAN-Teilnehmern und vor allem mir sehr viele: "Fuck!" "Was isn jetzt?" "Warum geht das net!" und waaagen: "Na toll jetzt is die Tischdeck schon kaputt!" mark: "Wo bleibt mein Kebab!" "Denk an mein Kebab!" "Bier und Kebab brauch ich noch!" "Ich han Hunger!" Einige Probleme haben sich dann mit der Zeit erübrigt, andere nicht!! Gell mark?? Ich glaub so um halb 10 oder so lief dann endlich alles, jeder hatte sein scheiss gesaugt und wir fingen an MOHAA zu zoggen. Da jeder Marks version hatte, hies jeder "PUNKT". Wir haben uns dann teilweise umbenannt Danny hies glaub ich den ganzen Abend "Punkt ist dumm". Ich hies übrigens "Flachmarie" und war gefürchtet... mohaahaahaa (<-- mohaa lache) Mark hat den ganzen Abend gefressen um das mal vorneweg zu nehmen... ausserdem hat er Haushoch in Yuri verloren gegen Speedy! (hehe... musst ich unbedingt erwähnen *g*). Jo! Die Stimmung war heiter, zumindest hab ich die Leute mit meinen verbalen Agressionsanfällen zum lachen gebracht! *g* Alles in allem war der Abend sehr lustig... gezoggt haben wir: Mohaa Spearhead, Yuri, Call of Duty, Battlefield, Worms World Party (oder so ähnlich) sonst fällt mir jetzt nix ein... die andern spiele eher vereinzelt... Also zu einigen Pics noch: Danny hatte seinen PC formatiert und das stinknormale WIN XP styling mit der grünen Wiese... dazu ganze 3 Desktop Icons.... sah voll witzig aus. Wie so ein noob PC.... hätte Bild machen sollen. *g* Mit den Antennen von Speedy und Mark. Das haben die glaub ich gar nicht mitbekommen. Wir haben uns halt darüber lustig gemacht, weils komisch aussah....Sie haben ja wegen headset nix gehört. HEHE Tja dann gibts noch zu sagen das Speedy in Mohaa den absoluten negativrekord aller Zeiten aufgestellt hat... genau weiss ichs nicht, aber einmal hatte er "-21" kills...muhaahahaaa Am Ende zoggten wir noch worms world party, was ganz witzig war, weil jeder sich total bescheuerte teams und teamnamen erstellt hat... Jetzt hab ich kein Bock mehr zu schreiben. Falls noch jemand was zu ergänzen hat, bitte posten... gehe jetzt ins bett ALLEZ!!!!! SORRY FÜR DOPPELPOST ![]() |
|
||||
|
||||
meine fresse, ich glaubw enn ich komm mark firsst mich in grund und boden :bzzz: aba werds mal dazu schreiben
![]() |