![]() |
|
||||
|
||||
It's teh....ermm....Werkzeug!
Tach auch, hab ich grad gefunden:
Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie moeglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie moeglich beantworten musst. Wenn Du alles serioes gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (WENN DU NACHGESCHAUT HAST, FUNKTIONIERT DER TEST NICHT MEHR...) Geht es wirklich Punkt fuer Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant. Wie viel ist 15+6 3+56 89+2 12+53 75+26 25+52 63+32 Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehoert dazu. Komm, nur noch ein paar mehr ... 123+5 SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE! Blaettere weiter bis zum Schluss ... Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehoerst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Ich hab an hamm0r und schwarz gedacht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Addiere folgende Zahlen:
1000 jetzt 40 dazu jetzt 1000 dazu jetzt noch 30 dazurechnen jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 20 dazu jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 10 dazu Nun... Wieviel ist das insgesamt??? Das Ergebnis findest Du unten! 5000??? ...falsch... 4100 ist richtig, rechne nochmals nach, wenn Du die falsche Summe hattest! Evtl. hilft Dir ein Taschenrechner weiter..... Das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren. ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ich hab Schraubenzieher und Blau gedacht
![]() 2. kannte ich schon, villeicht hab ich es desshalb richtig gemacht (oder bin ich einfach klug? ![]() Der Erste find ich aber ziemlich interesant . . . |
|
||||
|
||||
ich hab an nen blauen hammer gedacht ^^ wahrscheinlich wegen dem hintergrund denk ich ma.
aber des zweite hat ich richtig ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich hab an einen Roten schraubenzieher gedacht ^^
|
||||
|
||||
1. Blaue Axt
2. RICHTIG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
blauer bohrer wegen der hintergrundfarbe und weil ich in meiner lehre 70% mit bohrern beschäftigt war.
die 2te hatte ich aber ehrlich richtig!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol, noeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab an Pinsel und Rot gedacht. Ja Ja immer diese Frauen, beinflussen einen auch wenn man Sie nicht sieht ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
Dieses Mal wars ein gelber hammer.... letztes Mal wars aber tatsächlich ein roter
![]() zum glück konnte ich mich nimmer dran erinnern... 2. Absolut fehlerfrei ohne zu schummeln ![]()
|
||||
|
||||
roter hammer + 4100
|
|
||||
|
||||
Dachte an einen grünen Hammer, das andere kannte ich schon
![]() |
|
||||
|
||||
warum denken blos soviele an nen hammer ? weils ne hammer aufgabe is oder wieso ? so schwer isses ja dann auch net ne ^^ kann dass wer erklären ?
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ja ich kanns erklären, die Lösung ist rein psychologisch.
Rot ist eine Signalfarbe, in unseren Urinstinkten bedeutet rot = Blut entweder Panik wegrennen oder Nahrung essen. Rot wird immer mit einer Signalwirkung assoziiert und wird aus dem Unterbewusstsein gesteuert. D.h. unser Instinkt hat im Fall der Farbe rot ziemlich prägnante Reaktionen.Die sich in verschiedenster Weise äussern. Aber fast immer reagiert jeder auf Rot Defensiv und Vorsichtig. Deshalb wird Rot im Strassenverkehr oft benutzt. Ergo rot = wichtigste Farbe im Leben.Steht an erster Stelle. Zum Hammer , eine der frühesten Erfindungen der Menschheit , einfachstes Werkzeug mit nur einer Einsatzmöglichkeit. Schwieriger ist ein Stichwerkzeug zu erfinden.Und der Einsatz eines Stichwerkzeuges ist vielseitiger. Jeder Mensch würde den Hammer erfinden können falls er noch nicht erfunden wäre.Primitivstes Werkzeug. Allerdings glaube ich kaum das einer von uns hier das Rad erfinden könnte falls es noch nicht erfunden wäre. ![]() P.S.: Hier einer von mir: Welche farbe hat ein billiger stinknormaler Kühlschrank? weiss richtig! Wiederhole das WOrt weiss zehnmal laut! weiss weiss weiss weiss weiss weiss weiss weiss weiss weiss SCHNELL ANTWORTEN: WAS TRINKT DIE KUH? FALSCH FALSCH FALSCH DIE KUH TRINKT KEINE MILCH ; SIE TRINKT WASSER. Geändert von Sepuku (31-07-2004 um 00:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaaah scheisse, stimmt....... grrrrrrrr......
|
|||
|
|||
also ich war bei nem blauem hammer und hatte 5000 raus und die kuh hat milch getrunken
|
|
||||
|
||||
![]() H²O, das kannte ich schon, aber bei der Rechenaufgabe hab ich mich auch vertan und 5000 irgendwas ausgerechnet.
Verwässerte Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Cem, das kannte ich schon, aber ich hab Milch gedacht . . .
![]() |
|
||||
|
||||
Ansonsten coole Aufgaben bei der ersten war ich echt erstaunt.
|
||||
|
||||
Sehr gut,
das ganze lässt sich auch noch durch cognitive Reize beeinflussen. Schau jemanden an und während du ihm sagst " Herr ... wir beide wissen doch, dass ...." Und nicke mit dem Kopf immer bejahend dazu , er wird sofort ohne bedenken mit "ja" Antworten. Hervorragend in Vertrags und Abschluss verhandlungen einsetzbar. ![]() |
|
||||
|
||||
omg scheisse kühe trinken keine milch grr aber kälber schon ne ^^ also halbrichtig weil kühe warn ja auch mal kälber ergo 5 von 10 punkten also noch positiv .. pui schwein gehabt
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
How many F's
Wichtig: Lest es nur einmal durch, in ganz normalen Lesetempo, zudem zählt ihr die Fs die in den Zeilen vorhanden sind. Aber nur einmal mit normaler geschwindigkeit lesen. Sonst ist es nicht Witzig, und ihr lernt nichts. Bzw. wie klug ihr seid ![]() PS. Es ist egal, ob ihr English könnt oder nicht. . . . . . . . FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ANTWORT: Es hat sechs Fs in dem Text. Wer 3 Fs gefunden hat, ist etwa im Normalwert. 4 Fs gefunden hat, ist über de Normalwert. 5 Fs gefunden hat, ist ziemlich gut. Respect! 6 Fs gefunden hat, ist ein Genie. Nochmal derselbe Text, diesmal aber dei Fs markiert: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS. Noch einer ![]() Schritt 1: Schaut auf das obenstehende Bild, und konzentriert euch auf die 4 Punkte in der Mitte. Schritt 2: Schaut 45 Sekunden genau auf die Punkte (es ist kein Billiger "Bhu-MAcher") Schritt 3: Sucht eine weisse Wand, blinzelt und schaut auf die Wand. Ein Wunder? ![]() Noch einer: Wie viel ist: 1 + 5 3 + 3 4 + 2 5 + 1 Wiederhohl die Zahl 6 so schnell du kannst. 15 Sekunden lang! DENK AN EIN GEMÜSE SCHNELL! HAST DU EINS, SCHNELL, SCHNELL!!! Du hast an eine Karrote gedacht stimmts?? Geändert von Tharkun05 (31-07-2004 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
6 F ganz ehrlich und das Gemüse war aber auch unanständig.
GURKE. |
|
||||
|
||||
5 Fs
Das mit dem Bild find ich sehr interessant. Und ja, ich dachte wirklich an Gelbe Rüben... |
|
||||
|
||||
Dat mit den Fsen kannte ich schon und Gurke
![]() Gesunde Grüße ![]() /e Und den Jesus hab ich ja schon auf dem Bild gesehn... |
|
||||
|
||||
Roter Hammer, 5000, Milch, Fs dachte das wäre ne Abkürzung von der ich nichts weiß und Gurke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Frank das ist oberkrass! ich gehöre zu den 98% Die Rechnung hatte ich komischerweise richtig, ich hab aber auch aufgepasst und hatte mich am anfang auch verrechnet, aber als ich 5000 hatte dachte ich mir ich mach lieber mal die Probe und habs dann gemerkt. Gib mal nen Link wo man solche Tests bekommt! ![]() Geändert von fadmax (31-07-2004 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm,interessante Themen hier
![]() Ich hab auch gleich an nen Roten Hammer gedacht,ist einfach irgendwie das naheliegenste find ich ![]() Beim 2. Rätsel hab ich aufgepasst,war mir irgendwie fast klar dass man da genau rechnen muss und ich habs sogar hingekriegt ![]() |
|
|||
|
|||
5 f`s, das gibts doch net... und ich hab aber an ne gurke gedacht, irgendwie hat hier die mehrzahl an ne gurke gedacht. hm......
grrrrr...... ich seh jetzt nur noch jesus, egal wo ich hinschaue! muss ich jetzt wieder mal in die kirche??
![]() Geändert von Solidus (01-08-2004 um 03:42 Uhr). |