|
||||
|
||||
service pack 2 löschen
weiss jemand wie man service pack 2 löschen kann? wenn ja könnte man mir es erklären ? nachdem ich es installed habe lagt nur noch alles und hat störungen mit manchen programmen und weiss ich noch was.
|
|
||||
|
||||
Wenn du die richtige Option bei der Installation gewählt hast, müsstest du es in der Systemsteuerung unter "Software" wieder rausschmeissen können
![]() |
|
||||
|
||||
hab ich so wies aussieht nicht wie krieg ichs jetzt noch weg?
|
|
||||
|
||||
Evtl Wiederherstellungskonsole. Ansonsten musste nen XP-User dazu fragen
![]() |
|
||||
|
||||
hast du vor SP2 einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. ??
Ansonsten Hier steht es: link Du kannst nur hoffen, das nach der Deinstallation des SP2, dein System noch so funktioniert wie vorher.Das soll nicht bedeuten das das bei jedem so ist |
|
||||
|
||||
normaler weise erstellt xp nach jedem neu installiertem programm einen Systemwiederherstellungspunkt. so ist es mal bei mir.
|
|
||||
|
||||
ansonsten halt die radikalmethode:
format c: und XP neu installieren ![]() das klappt garantiert ![]() |
|
||||
|
||||
Start, Systemsteuerung, Software, Programme ändern oder entfernen, Windows XP Service Pack 2 entfernen.
|
|
||||
|
||||
Falls das alles nicht klappt:
Installations von WinXP starten. Da kannst du dann auswählen, ob du Windows neu installieren willst, oder die vorhandene Installation reparieren... damit sollte es verschwinden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würds mit dem MS Tool versuchen, wenn das nicht geht halt eine "Reparatur" Installation machen. Dadurch wird das Windows überschrieben. Aber achtung je nach dem funktionieren nicht mehr alle Programme.
Auf eigene gefahr. |
|
||||
|
||||
okü ist weg danke an alle ^^
|