|
||||
|
||||
Memento Mori beliebtestes Clan Forum!
Moin leute!
was mir gerade aufgefallen ist, ist dass das MM forum die meisten posts von allen anderen Clan foren hat! mit über 22000 posts ist mm nr.1 an 2ter stelle mit über 10000 posts ist das clan forum der GKC!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() würde ich es so zählen, ware z21 auf platz zwei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hö?? Bei mir sind die n00bischen Spam0r Wichte von FOF vorne mit 12856 Posts im Moment. Danach GKC mit 10749.
![]() Siehst Du vielleicht in der Zahl der Posts die internen auch mit, wenn ja, dann sorry und ich hab nix gesagt. ![]() Postzählende Grüße ![]() /Edith sagt jetzt hab ich die internen von FOF mitgezählt. Egal. Ihr seid die Gewinner und wir die n00bischen Wichte ![]() |
|
||||
|
||||
die internen mit zu zählen is absoluter blödsinn, es können doch nur die member ins interne und dan ham ja noch viele clans interne foren in den internen foren^^ bei sowas sollte man immer im externen bereich zählen, wenn man es anders machen will, sollte man die clanleader fragen ob sie n screen von den postzahlen machen, da sie ja alles sehen
bei z21 sind es dan nämlich ü 13.000^^ aber die verliere sind dan AoN, FeS und Swizz die ham noch unter 3.000, extern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ... naja wir sind eh keine spammer ![]()
|
||||
|
||||
swizz gibt es schon ewig und wenn ihr so weiter macht, hab ihr die bald überholt, also so mies seit ihr nit, nur zu faul zu spammen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mal ne frage sind die beiträge die man von hier aus sieht net alle in nem clanforum ? oder sin des nur die beiträge die im öffentlichen forum von jedem clan stehn? is des richtig so ? mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das sind die beiträge der foren zu denen du zutritt hast
![]() also alle externen und nur bei bdg intern (oder auch ein bündnissforum, wasweißichwasnochfüreinForum) 1. GKC 2. GSG9 3. DKS ![]()
![]() Geändert von tommie (11-08-2004 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
bevor hier Zahlen dagelegt werden sollte die Zahlweise eindeutig sein, sonst kommt ich mit unserer Zahl
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn man es nur vom öffentlichen Rechnet dann sind wir nicht die Nr.1 das war damals noch RA2K & DKS aber das hat sich anscheinend auch wieder geändert ^^
Nur sieht man ja von den anderen Clans auch nur die Gesamtzahl... also schwer zu sagen wer die Mega-Spammer sind ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
lol.. ähm wir ham 33.868 post
![]() |
|
||||
|
||||
wir ham 9820
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Was sagst du tommie? -FOF- ist nicht unter dne ersten dreien.
Ich bin enttäusch Frank. Obwohl du ein neurotischer Spammer bist, ehören wir nicht dazu. *sniff* Das heisst: FOFis, zeigt was ihr könnt. Edit-- Das riecht hier verdächtig nach einer Spammorgie! T S C H A K A ! ! Geändert von Tharkun05 (11-08-2004 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne nicht mal unter den ersten 5 wenn ich das jez richtig gesehen hab
![]()
|
||||
|
||||
Wieviele haben wir denn?
Ich seh drum 12'000. Wie viel sinds im öffentlichen Bereich? |
|
||||
|
||||
7136
![]() ![]() fast soviel wie wir insgesamt haben ![]() 1. GKC 10.759 2. GSG9 9.537 3. DKS 8.747 4. MM 7.720 5. FoF 7.136 6. DSD 7.062 7. WOW 6.664 8. Oktron 6.593 9. UD-1 6.450 10. RA2 6.244 11. GFC 6.108 12. Z21 5.422 13. MEF/SG1 5.032 14. Loft 4.050 15. CnCBoa 4.049 16. BDG 3.985 17. DNV 3.602 18. REAL 2.956 19. SWIZZ 2.223 20. AON 1.874 21. FES 371 ![]()
![]() Geändert von tommie (11-08-2004 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
JA du siehst auch die postest vone urem internen und die von den anderen internen net ... wenn ich da mit der zahl von ra2k komm könnt ihr alle einpacken ![]() Ich denke das nurn admin sagen kann welches forum absolut am meisten posts hat intern + extern |
|
||||
|
||||
und s-mods
![]()
|
||||
|
||||
naja gut das hab ich natürlich nicht mitgezählt sry jungs
![]()
|
||||
|
||||
Nungut, Fofler ich bin zufrieden. Rang 5.
![]() |
|
||||
|
||||
Intern hat RA2K sicher mit Abstand am meissten .. die haben elende Spammer wie Xavi
![]() Extern @DKS@ Platz 3 - ich sollte wohl doch etwas weniger spammen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
richtig ![]() Man bedenke aber das das ra2k forzum shon ewig hier auf dem board is ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
And em wirds liegen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm wer weiß?? ich mein Real hat sicher nicht die meisten im internen, aber wenn ich mir gkc anschau, insgesamt 33.868 extern aber nur 10.759 ![]()
|
||||
|
||||
warum holt ihr nit n smod doer admin? der wirds ja wissen^^
immerhin platz 4 und platz 12^^ |
|
||||
|
||||
insgesamt hat ra2k glaub ich immernoch am meisten glaub ich würde ich sogar wetten
früher haben die auch sone threads gemacht wie wer schafft am meisten post hintereinander ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn die hälfte von allen posts so sinnvollwärenw ie xavies .. wärs geil hier
![]() |
|
||||
|
||||
wirviel habt ihr den ra2k? wir sind ja auch net schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
nunja so arg isses auch wieder nicht, schliesslich haben wir auch mehr als doppelt soviele posts im internen... kommt bei euch nur ärger zum vorschein
![]() |