|
||||
|
||||
![]() Alles Gute tzu Deinem Geburtstag
Feier nicht so dolle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!
DAS MUSS GEFEIERT WERDEN ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nastrovje, alter Russe ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt ja!
DICKES FETTES GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!! Und ausserdem schmeiss ich noch einen Segen in die Runde, möge die Kraft des Meerschweinchens auf dich übergehen!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glüüüückwuuuuuunsch!!!
Feier schön, besauf dich soviel du willst, denn es ist dein Geburtstag! ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlischen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday auch von mir!
![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann wünsch ich dohc auch mal alles Gute
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
*sing*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur sag:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schnell noch eine runde schmeis ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, wenn du noch ne Runde schmeißt, dann sag ich doch auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday auch von mir, hoffendlich wirste net mit der Zeit marode
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry maro das ich erst später dran gedacht hab aber auch von mir alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Ach von uns Happy Birthday
![]()
|
||||
|
||||
*zu Boden krich* Sorry Maro das ich erst jetzt dir nachträglich alles Gute wünschen kann, aber kommt vom Herzen
![]() Hoffe du hast dich reich beschenken und feiern lassen. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nachträglich alles gute und COOLE SIGI!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*biernehm* ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich bin noch später dran, möchte dir aber trotzdem noch ganz herzlich gratulieren
![]() Hoffe, du hast schön gefeiert ![]()
|
||||
|
||||
Kommt zwar ne Woche zu spät, aber
![]() ![]() ![]()