|
||||
|
||||
![]() Ist euch schonmal aufgefallen, dass es kaum mehr eine Seite im Internet gibt, welche aktuelle News über Rise of Nations und Add-On hat? Ich hab jedenfalls keine deutschsprachige gefunden
![]() Daher haben nen Kumpel und ich mir gedacht, dass wir eine eigene aufbauen. Es wäre echt super, wenn sich hier noch Newsschreiber / Redakteure, Communitybetreuer und vorallem Members finden würden. ![]() RoN-Germany www.ron-germany.de.vu (lasst euch net von der de.vu Domain stören.. Es ist keine Werbung auffm Space ![]() Vielen Dank im Voraus! ![]()
|
||||
|
||||
finde ich gut
![]() Eine RON-Seite fehlt. Habt ihr Reviews von Throne & Patriots?
|
||||
|
||||
saemi du hast doch nicht etwa vor...
![]() also zu letzt hat gs über ron berichtet aber, das is ja keine spezial seite, finde die idee klasse ![]() ps: würde ja gerne helfen, doch ich hab imo zu viel anderes zu tun, vielleicht ein ander mal, wenn es euchd a noch gibt^^ wenn n posten als mod im forum noch frei wäre ![]() ![]() Geändert von Comet (07-08-2004 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cool, erstmal danke, dass ihr euch dazu äußert! Reviews folgen!!!
![]() Es wäre super, wenn ihr mithelft, eine RoN Community zu reanimieren.. Leider sind die anderen deutschsprachigen Foren von ihren Admins verlassen worden... ![]()
|
||||
|
||||
ein tipp: so schön die de.vu domain is, sie is nicht das passende für euch -> wenn man sich anmeldet und zur startpage geht, fliegt man wieder raus
![]() würde ich unter clooaking abstellen (oder so ähnlich) sonst dürft euch nicht über member mangel wundern ![]() ps: hab nur ron ohne addon^^ |
|
||||
|
||||
Ich habs auf die URL verweisen lassen.. Gehts jetzt?
P.S.: Macht ja nix.. ist ja sowohl für Urproggi als auch Add-On entworfen ![]()