|
|||
|
|||
meine bewerbung
moin an alle mal
ich will mich mal bei eurem clan bewerben ![]() ich spiel seit ca. nem halben jahr renegade (liegt drann dass ich vorher kein inet hatte ) und meistens auf eurem server weil ich dort deutsch reden kann ohne dass alle gleich sagen das ich englisch reden soll manche von euch kenne mich und alle wissen dass ich immer fair bin (hoff ich zumindest *g) mal zu mir: nick: tfkiller (das tf is kein clan sondern TheFastKiller ging nich anders bin schon draufgekommen das das nich sehr inteligent war ![]() alter: 17 wohnort: österreich///oberösterreich///nähe linz///thaling hobbies: zocken, mit freunden (oder freundin) was unternehmen naja ich hoff dass ihr mich aufnehmt sonst bleib ich lieber clanlos |
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin mir sicher das die GFCler bei sone guten und netten Spieler wie dir nicht nein sagen würden ![]() Das einzigste, was maybe zu Problemen führen könnte is die Tatsache, das du hier glaub ich 3 Accounts hast: *tf*killer, tfkiller und thefastkiller. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wünsche dir viel Glück bei den Verrückten Haufen hier *gg ..wirst ne menge spass haben
![]() Lg Bernd |
|
|||
|
|||
aha ich hab 3 accounts
gut zu wissen ...... ![]() ich glaub ich sollte meine bruder fragen was er schon wieder gemacht hat falls das wahr is |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist jedenfalls hier Feierabend für dich -> ![]()
|
||||
|
||||
hmm mal sehen wenn alle dafür sind bin ich es auch...
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
bin deiner meinung mutanx
![]() |
|
||||
|
||||
Japp schließ mich auch an
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich wär auch dafür, bin aber nu im GFC_A, darum denk ich hab ich noch kein mitstimmrecht.
tfkiller is n guter spieler, und bis jetzt war er immer fair ![]() das problem ist immer öfter zu bemerken, da kommen irgendwelche leute aufn server die mit fluch-, schimpf- und öbszönen Wörtern die ganze gute stimmung zerstören. ![]() Mich würd es nicht so stören, aber da auch viele kids auf den servern sind und diese dann mit diesen ausdrücken rumschmeissen is nicht im sinne von uns oder? ![]()
|
||||
|
||||
Mal wieder eine " Das-war-mein-Imaginärer-Bruder" -Geschichte
![]() Naja aber wenn du Mod dann bist is das auch kein Problem mehr, bei Vulgärer Aussprache und 2 mal Verwarnung das er nicht fluchen soll gibts ein kick von mir. |
|
||||
|
||||
Ich habe da auch meine Zweifel an der Geschichte mit Deinem Bruder, alleine schon
weil die Registrierungen an verschiednen Tagen gemacht wurden. Eine Aufnahme in den GFCa kommt jedenfalls erst in betracht wenn Du wieder Freigeschalten bist. Zitat:
Wenn ich das lese, überkommt mich irgendwie das Gefühl das es hier mehr um Modrechte auf dem Server geht und weniger darum der Clangemeintschaft beizutreten. |
|
||||
|
||||
@chevy
also ich bin etwas traurig über das, dachte ihr kennt mich mitlerweile wenn ich das mit den Schimpfwörtern meine, dann nur deswegen, weil es den Server in verruf bringt und nicht weil ich MOD werden will um Leute zu kicken es gibt nix blöderes als einen schlechten Ruf oder ?? und den Ruf hat nicht ein einzelner spieler sondern alle von Clan!!! Also wenn jetzt noch jemand denkt ich will nur beitreten um MOD zu werden, dann lest meine Bewerbung nochmal, da steht drin warum ich in den CLAN will Und wenn jemand ein Problem damit hat, bitte PN an mich!!!
|
|||
|
|||
also ich halte georg für ein korrekten member..kenn ihn ja..und er war immer ehrlich und ruhig....ich hät vertrauen zu ihm ..iss halt nur neben läufig meine meinung
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Nach Interner Besprechung verhängen wir eine vorläufige Aufnahme Stopp.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also ich dachte und denke immernoch das jeder eine FAIRE Chance bekommen sollte, den denken wir mal zurück was für leute wir damal aufgenommen haben ![]() Aber ja Das ist meine Meinung hoffe mal das jemand darüber nachdenkt uns wens nicht klapt könnt ihrs mir in die schuhe schieben ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Wir haben nicht nein gesagt.
Aber solange er gebannt ist kommt eine Aufnahme nicht in frage. Der Aufnahmestopp hat seine Gründe |
|
||||
|
||||
Alles klar
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung
hoo mal lieber das dass mit den admins geklärt wird ![]() sonst wird das nix mit dem clan hier |