|
||||
|
||||
rcw
Jetzt sind wir auch mal dran
![]() AoSaG vs Oktron -------------------- Land: Sachsen: 117 Zu spielende Map: Schwardenangriff (2vs2) Spieltermin: Do 20 Uhr
|
||||
|
||||
warum schreibsu das hier? wieder irgendwelche terminänderunge erwünscht oder einfach nur um uns drauf aufmerksam zu machen?
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich wollt euch drauf afmerksam machen, das wir jetzt auch ma am Zug sind
![]()
|
||||
|
||||
lol ....
Machst du bei jeder forderung einfahcn theard auf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich mach ja nu vertretung für mcmaeh, konnt ich ja nich wissen wie genau das geht.
![]()
|
||||
|
||||
Du forderst bis zu 2x pro woche die gegner kriegen mail ... und wenn sie kommen zockt ihr gewinner reportet und wenn sie net kommen 30 min warten und dann freewin reporten ...
![]() |
|
||||
|
||||
ich finds trotzdem nett dass du uns drauf hingewiesen hast, wir haben die mail zwar schon erhalten aber dass du das system nochnicht kennst kann dir ja denk ich mal keiner übel nehmen
![]() (ok son paar spezis gibts sicher aber die sind glücklicherweise in anderen boardclans ![]() dann mal viel spaß beim am zug sein ![]() |
|
||||
|
||||
Hackt bitte net auf dem netten Creme rum. Es ist nett, dass er uns auf das Spiel hinweisst.
Wir haben allerdings für Donnerstag 20 Uhr 2 Forderungen. Mal sehen, was wir verschieben können.
|
||||
|
||||
also ich denke wir können unser game auch verschieben, müsst ihr nur sagen wann es euch passt
![]()