|
|||
|
|||
![]() ein besserer name für an/verkauf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so dann mache ich mal den anfang..habe hier ein paar spiele die ich fürn appel und ei hergebe weils ältere sind und nur für win95/98 geeignet sind :
CLASH Fallen Haven Carrier Strike Fighter Liberation Day Swing M1A2 Corum 2 iF22 Land der Hoffnung Panzer 44 |
|
||||
|
||||
so ich biete :
CnC generals + klompletlösung(das generals ist einer der ersten versionen und so mit uncut) ![]() Diablo Starwars Jedi Knight 2 so wenn jemand 50 Dvd hüllen braucht kann er bei mri auch bekommen ![]() so zu denn hüllen nochmal, das sind doppel hüllen, also 2 cds passen in eine hülle rein! ( wie zB bei alarmstufe rot 2) ![]() fals interesse : Pm an mich! Geändert von MafiaTanX (19-06-2004 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welches Diablo ist das denn ?.
|
|
||||
|
||||
Diablo I!
=) wenn jemand bilder haben möchte von denn sachen, bin ich bereit welche zu machen udn hier reinzustellen ![]() |
|
||||
|
||||
Schade 1 habe ich selber.
|
|
||||
|
||||
jo, 2 habe ich auch!
Das große set... also d.h, Dibalo 2 + Lod Expension set zu beiden games kompletlösungen und eine cd! aber das verkauf ich leider nicht, weil ich das ab udn an mal zogge sorry... So: hab noch andere games Serious Sam 1 und 2 Evil Dead Hail to the King Frankreich 98 Roller Coaster Tycon |
|
|||
|
|||
noch ein kleiner zusatz..wenn ihr was verkauft oder gekauft habt ..bitte schreibt es auch rein hiewr..damit anfragen vermiden werden können danke
![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn du teil 2 mal los werden möchtest,sagst bescheid,dann komme ich eben vorbei,und hol es mir ab.Habe es ja nicht weit bis zu dir .
|
|
||||
|
||||
so damit es alles nochmal übersichtlicher wird, schreibe ich jetzt alle angebote zusammen... Bernd wenn du lust ahst kannst du die anderen dann löschen, dann wirds übersichtlicher *g*
@agent, jo ich denke das das game für mich demnächst wieder uninteressant wird, weil ich hatte jetzt 2 wochen sehr viel zeit und dann habe ich mir erlaubt mal wieder was zu zocken. aber bald beginnt ja eh das arbeiten und freundin usw CnC generals + klompletlösung(das generals ist einer der ersten versionen und so mit uncut) Diablo I Starwars Jedi Knight 2 Serious Sam 1 und 2 Evil Dead Hail to the King Frankreich 98 Roller Coaster Tycon Fifa 2000 so wenn jemand 50 Dvd hüllen braucht kann er bei mri auch bekommen so zu denn hüllen nochmal, das sind doppel hüllen, also 2 cds passen in eine hülle rein! ( wie zB bei alarmstufe rot 2) Dmx - Then there was X( das ist ein album) Cypress Hill - Stoned Raiders(auch n ablbum) Linkin Park - Live in Texas ( special editon mit Dvd auch album) was ich auch noch biete ist ein kartenspiel mit NACKTENFRAUEN*g* bei interesse: Pm an mich oder msn: mafiatanx@hotmail.com |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alder gssssssst brauchst ?
Der Schneekater hat alles von Nike bis Adidas was mit Sport zu tun........... zu guten Preisen....... Also brauchst du ? Mailst du........ alder Gruß Snowcat82
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so da ich zum xten mal generals und renegate gespielt habe und es mir immer noch nicht zusagt..werden diese beiden spiele..kaum gebraucht und original..verkauft..preis oder tausch angebote msn ..icq oder mail..thx
![]() |
|
||||
|
||||
sehr gut carlo, dann brauch ich nich zu footlocker zu latschen..kannst doch alle sorten an schuhe klar machen ioder?
und wenn ja..wieviel rabatt bekomm ICH? ![]() schreib mir mal ne PM wenne zeit hast, danke THE END
|
|||
|
|||
auch And1 sachen?
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Öhm ja also...mein Indianer hat zwar zweifel aber ich versuchs mal
![]() Ich würde meinen Brustschutz (Eishockey) von Koho verkaufen. Er ist noch in einem guten Zustand,da ich aber einen neuen habe,brauche ich den nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand interesse und schreibt mir eine pn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Angie aber man müsste ja erstmal wissen,welche grösse der Brustschutz hat fg.
|
|
|||
|
|||
ich suche für Nintendo 64 , SuperNin , Nin-gamecube , und sega...spiele die bei euch in den ecken liegen und staub fangen..bitte melden wer dieses noch hat
|
|
||||
|
||||
Ich suche eine Grafikkarte,es sollte eine GeForce FX5200 128MB oder was ähnliches sein.
|