|
||||
|
||||
Cheaterbekämpfung
Zum Glück sind wir an einer LAN noch nie einem Cheater begegnet.... Nun gut, einmal ist immer das erste mal und ich möchte Euch nur zeigen wie mann solche Leutz am effizientisten vom Cheaten abhält ! Sooooo geil !
http://retaliation.csservers.de/fun/cheaterlow.wmv Greetz Oschti (thx 2 McDeath) |
|
||||
|
||||
bei mir kommt diese seite kann nicht angezeigt werden
|
|
|||
|
|||
bei mir auch nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aha... entweder ist deren Server unten oder die haben den Film schon wieder gelöscht...
Naja macht nix... hab ihn ja gespeichert und für Euch schnell geupt ![]() Cheatermovie Greetz Oschti |
|
||||
|
||||
die sind doch sicher krank...
|
|
||||
|
||||
Nein! So muss mit Cheatern umgegangen werden !! Da bin ich gnadenlos
![]() |
|
||||
|
||||
richtig so!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Immer wosch der Boss si RAP.... Was machsch eigentlich im Militär? General oder so ?
![]() |
|
||||
|
||||
lol jo so gehört sich dast MUAHAHAHAR
![]()
|
||||
|
||||
jo ich schliesse mich devil an
![]() |
|
||||
|
||||
General gibts nur im Kriegsfall - aber wenn es soweit ist, gebe ich Dir dann Beschied
![]() nö, jetzt mal ausnahmsweise im Ernst: Die wollten unbedingt, dass ich weitermache. Nur sind die meisten, die im Schweizer-Militär was "Höheres" sind schlicht Idioten -und deswegen habe ich alles darangesetzt, nicht weiterzumachen und keine Minute mehr als nötig ist diesem "Verein" einzusetzen. Was ich schlussendlich auch knapp geschafft habe (grundsätzlich könnten sie einem ja zwingen...). Jetzt mache ich halt alle 2 Jahre meinen WK und wir sind ne coole Truppe. Und all die Leutnants/Kommandanten etc. haben uns eh nix zu sagen, weil wir eh alles besser im Griff haben. So lässt es sich leben und wir sehen dann das ganze als Abenteuer-Trip auf Staatskosten ![]() Geändert von raptorsf (27-01-2002 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weiss ich doch dass es den General nur im Kriegsfall gibt... Aber sind wir nicht irgendwie doch ständig im Krieg ?...
Ich weiss schon wie des bei diesem Haufen abläuft hab ja schliesslich auch die RS und 2 WK's gemacht bis es mir ausgehängt hat.... Aber im Endeffekt ist das Militär wirklich nur für die die wollen... ![]() Greetz Oschti |
|
||||
|
||||
du kannst das mit den idioten ein bisschen genauer definieren..
![]() es sind versager die im zivilen leben versager sind und nicht ge/be-achtet werden... mit dem hohen Rang im Militär verschaffen sie sich "achtung" (dies gilt natürlich nicht für alle.... aber für die meisten...) |
|
|||
|
|||
hää??
was solldn das für nen viedeoformat sein ??
wmf ?? wasn das mit was mussn ich das abspielen |
|
|||
|
|||
Ich habs mit dem Windows Media Player geöffnet
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
isn ganz normales videoformat, sollte mit allen programmen gehn ( ich hab ATI File Player )
![]()
|
||||
|
||||
Re: hää??
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wmf?
das ist doch Windoof Media Video oder so ähnlich ![]() und wma ist glaub das gleiche einfach mit Audio |
|
||||
|
||||
für was wenn es media player gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Hahaha
Das wahr ein teurer cheat 2025 us Doller ich schmeiß mich wech wie kann mann so blöd sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wmf = wmf
|
|
|||
|
|||
wtf
wmf = windows media File wma = windows Media Audio wmf basiert auf dem MS Codex 4.0 von dem der divx codec ursprünglich abstamd. |
|
|||
|
|||
MC ist der Experte, wie immer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und sky ist der spamer... lol
ach ja ich hab noch was dazu zu fügen wtf = Windows |