|
||||
|
||||
..::Webseite des [A-o-N] Clans::..
Hallo,
seit heute ist unsere Clan Seite fertig es ist nicht nur ne Clanseite sondern zugleich noch ein Forum. Das Design ist von mir und auch die Grafiken sowie Buttons. Hier kann man sich auch von mir ein kostenloses Forum (wie hier auch auf cncforen) hosten lassen, dazu gehört auch 1 Bereich wo alle zugang haben sowie ein Internen bereich! Da die Seite noch erst am anfang steht ist noch nicht viel los, ich habe vor das die Gemeinschaft zur erhaltung Cheaterfreie und wieder mehr Gamer im bereich AR2 sowie Yuris Rache. Es werden weniger, weil den meisten der spaß daran entzogen ist, wer spielt schon gerne gegen cheater oder selbst Westwood, die Lobby war unzumutbar trotzdem sammeln sich noch einige gesellen denen noch was an AR2 sowie an Yuri liegt, da hier ja nicht jeder ein Forum bekommt biete ich sowas selbst an, nicht um hier cncforen auf gut deutsch den job zu nehmen, nein das sicher nicht, ich möchte helfen, ich kann zudem keinen service wie auf cncforen bieten nur ich kann ein bisschen dazu beitragen mehr clans ein zuhause zu geben, die leute etwas mehr unter die Gesellschaft zu bringen, ich hoffe ich kann dies wenigstens etwas in die Tat umwandeln ... Zudem kann sich jeder Clan ein Forum Design erstellen lassen (befindet sich noch im aufbau, weil ich momentan noch alleine bin) Und er bekommt ne eigene Benutzergruppe mit seinem Clan Namen (kürzel) Ihr könnt es euch ja mal anschauen... www.Army-Of-Nightriders.de.vu