|
||||
|
||||
Wichtig an folgende Clans !!!
Folgende Clans sind betroffen :
Army of Nightriders [A-o-N] Brüder des Grauens +BDG+ Zivilisation21 Z21_R Die Aussenstelle der CnC-Strategie-Abteilung Legend Of Turks L*of*T German Killer Commands GKC bitte alle die nen Winamp Player haben die folgende adresse aufrufen http://global-streaming.de:11350/listen.pls um 21 Uhr kommt ein Gruß an die Clans, danke.
|
|||
|
|||
iss ja goeil marc..ich hoff ich kann bis nachher dies hören..weil der sagt mir AOL sei überlastet ..ich soll es später nachmal versuchen
|
|
|||
|
|||
hm.. könnte das vielleicht jemand aufnehmen ?
![]() ps: danke>schööön |
|
||||
|
||||
klar versuche es aufzunehmen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie lieb!
|
|
||||
|
||||
das ist ne gute Sache , hab ich ja auch für bdg mal gemacht.http://www.cncforen.de/showthread.ph...069#post922069
ICh hoffe diesmal werden es mehr hören als bei meiner aktion. Und GFx kannst mir ja bestimmt mal sagen, wie das geamcht wird.
|
|||
|
|||
bin ich mal gespannt
![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Bis jetzt wahr noch nix
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hab nur "komische geräusche" gehört ![]() |
|
||||
|
||||
Leider muss ich mich zutiefst entschuldigen da der sender einige schwierigkeiten hat und es nicht hinhaute. tut mir echt leid das es nicht klappte.
![]()
|
||||
|
||||
Schadeeeeeeeeeeee hatte mich gefreut ....aber vielleicht klappt es das nächste mal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
marc..das ist nicht schlimm..allein die idee iss schon sagenhaft..und das nächstemal wird es klappen..hast trotzdem super gemacht..*Klasse Idee* wie gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es trotzdem scheiße
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach und ich dachte, der Typ hat das vergessen, zumindest habe ich das so bei uns gepostet
![]() Nichts für ungut, Marc, die Idee war super, und nur der Gedanke zählt, beim nächsten Mal klappt es bestimmt . ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ist doch kein problem Marc,die anderen werden das genauso sehen.Beim nächstenmal wird es dann klappen.
|
|
|||
|
|||
wie schon ein paar mal gesagt..marc die idee ist spitze und das nächste mal wird es klappen ..hast trotzdem klasse gemacht
![]() ..ich werd dieses schliesen bis zum nächsten mal ![]() |