![]() |
|
||||
|
||||
Ein Schnäppchen!!!
Hallo Freunde!!!! Ich habe soeben meinen Neuen Monitor bekommen und bin so begeistert davon das ich ihn über diesen weg mal weiter empfehlen möchte. EDIT; Ich weiß er ist nichts besonderes, aber zu dem Preis kann man einen guten Monitor erwerben der auch für kleine Geldbeutel erschwinglich ist.
Und das für 370,- € inklusive Versandkosten und Postnachnahmegebühr. Solltet ihr Interresse haben könnt ihr ja mal Hier reinschauen. Ich find günstiger gehts kaum noch.
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (06-08-2004 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Angeber.
![]() ![]() Der meiner Frau ist aber besser, Ätsch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe @ germane
nice marcel nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Ein tipp geh mal zu www.geizhals.net/eu/ hier findest du noch alles billiger
![]() |
|
||||
|
||||
Germane mein Freund ich wollt doch nicht angeben^^. Nicht mit sonem Monitor ich wollte ihn nur weiter empfehlen da das Preis-Leistungverhältniss meiner Meinug nach stimmt.
|
||||
|
||||
Weiss ich doch mein lieber Gigant.
![]() Du weisst ja auch, wie ich es meinte. ![]() Trotzdem könnte meiner aber so langsam mal den Geist aufgeben. Ich will auch nen neuen haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann dich auch ganz gut leiden ^^gg
schmatz
|
||||
|
||||
jippijajajippijippijeah....
![]() Der Syncmaste ist gut, er Preis ist besser, also da haste nix verkehrt gemacht. ICh hab vor nem halben Jahr geschaut, wollt zuerst auch den Syncamaster, hab mich aber dann doch für den Hyundai entschieden. Ich hatte den Syncmaster aber auch viel teuerer im Kopf... |