![]() |
|
||||
|
||||
US Armee hat neue Kampfhunde
|
|
||||
|
||||
ich würd sagen das is n fake:
1. rennt ein hund nicht dahin, wos knallt 2. stoppt das video so komischen, kurz bevor der hund das teil ins maul nimmt ![]() aber trotzdem witzig ![]()
|
||||
|
||||
loooool ich glaub aber auch nicht das ein hund da hin rennen würde schon gr nicht so ne kleine kampflaus
![]() |
|
||||
|
||||
rfldielol
![]()
|
||||
|
||||
Jo nen Hund würde niemals dahin rennen.
Das Video ist aber trotzdem witzig! ![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch kein Fake!
![]() Ich bin absolut der Meinung das ist echt, schon allein wie der Typ beinah getroffen wird und versucht zur seite zu springen, ist zu real, als das ein fake sein könnt. Hunde sind teilweise so verrückt auf Stöckchen holen, das die da auch keine Angst haben. (ich glaub ihr hattet noch nie nen Hund^^) |
|
||||
|
||||
ich glaub auch net das das ein fake is weil der klein eHund durch die Wucht der Leutkugelabschüsse einmal fast von den Füßen gerissen wird (gleich am Anfang)! Müßt ihr mal drauf achten
![]()
|
|||
|
|||
also meiner meinung nach is das kein fake ich hund würde da auch reinbeißen
![]() |
|
||||
|
||||
Alter wäre ich hund gewesen ich wäre damit beim Alten inne Hütte gerannt ^^
|
||||
|
||||
das es hängt liegt daran, das es n mieser codec is bzw auch amateurcam, das ding is schon echt und rum rofln, das sollte die us armee einführen, nur dan so trainieren das er damit zum feind rennt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja jeder hat seine eingene meinung aber ich bin mir fast zu 99,9 % sicher das das ein fake ist hab selber mal 2 huskyies gehabt und die sind schon bei kleinsten booom iner ecke gekrochen
|