|
||||
|
||||
Treiberinstallation unter XP
Hab hier ein Problem, beziehungsweise mein Onkel. Es laufen weder Drucker (Epson Photo 895) noch Videoschnittkartengedöns (Onboard und anscheinend von NVIdia, issen Medion-PC), weil die Treiber fehlen. Gar nicht dumm hab ich natürlich die neuesten XP-kompatiblen Treiber besorgt, was aber nicht geholfen hat. Ich kriege nämlich bei jeder Treiberinstallation die Fehlermeldung "Treiber nicht mit XP kompatibel" (Ihr wisst schon, dieser Standardtest. NICHT der Signaturtest), obwohl ich ganz definitiv XP-Treiber hier hab. Es handelt sich übrigens um XP Home.
|
|||
|
|||
schonmal 2k treiber getestet??? wahrscheinlich sind die treiber 2k/xp wie meistens, somit wäre mein vorschlag für die katz...
|
|
||||
|
||||
Richtig
![]()
|
|||
|
|||
sehr seltsam. wenn er die treiber verweigert
![]() evtl. mal ätere versioenn getestet? |
|
||||
|
||||
Aaalso, mein Onkel hat es jetzt hingekriegt, den Druckertreiber zu installieren, indem er es immer wieder ausprobiert hat, trotz Fehlermeldung. Er sagt, dass der Drucker jetzt nach einer Menge Versuchen druckt. WDM ist aber noch nichts.
|
||||
|
||||
Von Ati weiss ich, dass man zusätzlich zum normalen Grafiktreiber noch nen extra WDM capture driver braucht.
Da da oben erwähnt wurde, dass es vermutlich Nvidia ist versuch doch mal das: WDM Nvidia |