![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christopher zu deinem 17. Hast es ja fast geschafft, ein Jahr noch, dann bist du ja ein "Erwachsener" ![]() Lass dich ordenlich verwöhnen, und das dein Ziele und Wünsche sich erfüllen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
er hat doch erst morgen geburtstag oder????
wenn ned ![]() ![]() ahh des is es ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und da jetzt bald Wochenende ist kannst du ja richtig loslegen mit feiern, dann noch viel Spass
![]()
|
||||
|
||||
ALDA alles gute hab dir ja schon gratuliert aber ein 2tes mal kann ja nicht schaden
![]() ![]() ![]() ![]() und feier mit dem einen fett der auch heute geburtstag hat und lass die hände von den frauen *gg* für die bin ich zuständig ^^ check sie aus ![]() mfg FETTES HAUS HIER GEHT VOLL AB *gg*
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
Na da will ich doch auch mal schnell ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG SAGEN!!! Lass dich feiern und gut gehen! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
Feier schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da hat ja schonwieder jemand burtzeltag
![]()
Geändert von Germane45 (08-03-2015 um 20:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ..."Alles Gute Zum Geburtstag" !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich muss mich bei euch allen bedanken!!!!! werd mich dann gleich auch mal fertig machen zum feiern...hehe
und inner stunde bin ich dann weck hier...hat navy schon richtig erklärt ![]() bis dann, euer euch danksagender derksen |
|
||||
|
||||
Will ja net fehlen , Chris....
![]() Gruss....NoobY |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich,und haste schön gefeiert ?.
|
|
||||
|
||||
ja, doch war sehr lustig. konnte zwar heute nicht inne schule...aber was solls....lol.
|
|
||||
|
||||
mpf scho wieder verpennt
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Auch wen es bischen spät ist, war im Urlaub ![]() ![]()