|
||||
|
||||
Fsl on Xwis
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47812 ihr kennt doch sicherlich alle noch die erste FSL liga, nun kommt eventuel die fortsetzung aber auf xwis... find ich ne gute sache.. veileicht sind dann ja mal n paar mehr zocker da und ausserdem war die liga früher ziehmlich funny!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
finde is ne gute idee
![]() ich wär auch dabei
|
||||
|
||||
Hio
Ich finde die Idee auch garnicht schlecht...würd auch gerne wieder mal absolut befreit aufspielen wollen! Alledings sollte man dabei jetzt auch beachten , das RCW2 im mom läuft und deswegen evtl. nicht alle leute zeit und oder lust haben! Aber ich bin absolut Pro Fsl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
man könnte das ja so laufen lassen, das die fsl dnan anfängt wann die rcw vorbei is!
|
|
||||
|
||||
Hio
Das wäre sicherlich eine möglichkeit, das man Fsl startet, wenn Rcw2 zu ende ist! Muß man mal schauen...is ja noch nen bissi zeit bis dahin! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo das krigen wir schon geregelt.. aba ich mein rcw is ja eh nicht immer.. da konnte man das auch paralle laufen lassen, weil dann waren alle rcw speiler und alle fsl speiler aufm xwis server und dann würde das veilleicht was bringen^^
|
|
||||
|
||||
naja mit rcw nebenbei ist das ganze ziemlcih zeitaufwendig und den stress tue ich mir bei aller liebe nicht an. :king:
naja vieleicht ein andermal |
|
||||
|
||||
Tja also ich denke mal genug Leute wird es schon geben. Jetzt muss sich dadrum nurnoch einer kümmern der sich damit auskennt
|