|
|||
|
|||
Generals addon?
ICh hab irgentwo mal grüchte über ein zweites Generals addon gehört...
Iss das ausgemachter schwachsinn oder hab ich was verpasst? |
|
||||
|
||||
SChwachsinn...
![]() EA hat sogar den Support für CCG und ZH eingestellt...warum sollte da noch ein Addon kommen...
|
|||
|
|||
Addon heisst bei EA nur Bugs erweitern fuer mehr is der eh nich da!
|
|
||||
|
||||
das einzige was man vielleicht als "add on" betrachten kann wäre evtl. aceton
|
||||
|
||||
nunja, das ist mehr ein Patch als ein Addon.
Es bessert ja nur aus, fügt nichts zum Spiel hinzu, wie zB neue Einheiten etc. |
|
||||
|
||||
nur models, die vergessen wurden werden geändert. (alpha aurora)
|
||||
|
||||
Kannst ihn ab heute abend bewundern.
Das mit dem Foto... hmm na ja muss man wohl noch warten bis da ein Endprodukt erscheint. Und das wäre KEIN Generals AddOn
|
|||
|
|||
Sorry...
Ich hab schon lange nicht mehr Generals mehr gezoggt und mich daher nich mehr über C&C sei es yuri generals oder die anderen Teile informiert... Und jetzt eine der blödesten Fragen die mir einfallen könte... Ist eigentlich ein weiteres c&c in Entwicklung? Ps: Mein Gott da fällt mir auf wie lange ich kein C&C mehr gezoggt hab... Pps: WAs ist eigentlich aceton? *Fürmeinschmächtigeswissenalslangejährigerc&cfanschäm* ![]() Geändert von Liewt (05-07-2004 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ACETON ist ein Anti Cheat Programm für CnC Generals Zero Hour. Nebenbei unterstützt es auch eine Mod, die das Parteienverhältnis ausbessert und einige Bugs behebt.
|
|||
|
|||
Wo krieg ich den her?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Thx
![]() Ps: dieses "Framework"... as soll das sein? Geändert von Liewt (05-07-2004 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steht auf der HP... Ist direkt n Link zu MS. Betrachte es als Windows Update oder vergleiche es mit Java.