![]() |
|
||||
|
||||
Unsere First Lady,hat die 1000 geschafft
Na Engelchen hast du es endlich geschafft,also ich wünsche die weiterhin viel spass beim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aha, schon wieder nen spammer erwischt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Glückwunsch Manu ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Los, veratet schon, wo holt ihr die Programme her
![]() Geht ja nicht an, und mogen habt ihr mich eingeholt ![]() ![]() na dann auf weiter schöne 1000 ![]() |
|
|||
|
|||
Das wird ja so langsam zu einer Epidemie, Spass Manu!
Alles Gute zum 1.000 ![]()
|
||||
|
||||
Manu ,meine süsse.Hast es jetzt endlich geschafft hehe !!
Hast es dir ja auch hart erkämpft deine 1000 lol ![]() ![]() mal sehen wie schnell du mit deinen nächsten 1000 bist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa manu du
![]() nene nur spass auf weitere 1000 ![]() ![]() ![]() aber schickm ir bitte das programm im ICQ ![]() ich will des prog och komm schon manu ![]() hehehe
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() glückwunsch auch von mir! in 100 jahren hab ich das vielleicht auch mal....... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo lady Blue
![]() Nach harter Arbeit und immer wieder erschreckende momente und doch immer das richtige Post an der richtigen Stelle? oder na egal mach weiter so jung und froh und noch sehr viel ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch für die 1000 Posts
![]() |
|
|||
|
|||
muahahaha immer diese spammer
![]() ![]() auf die nächten 1000 ![]()
|
||||
|
||||
hio ihr da draussen,
vielen , vielen Dank ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja mensch manu....da hast du es auch geschafft...wurde abr auch zeit...tztztz...hehe! Aber ich war eher...löl! Mach weiter so ...und markus....joa...übermorgen haben wir dich...löööööl! in diesem sinne! |
|
|||
|
|||
1000 ?? davon hat doch 700 bestimmt torsten geschrieben *fg
![]() Gartuliere ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke euch allen :king:
@Bernd,du hast ja recht, aber musstest du nun mich verraten ?Aber Bestechungsgeld kassieren, wa ? ![]() @Sasha, ich habe dir gerne den Vortritt gelassen, manchmal ist es besser, wenn eine Frau nachgibt ![]() @Markus, ich will Spaaasss, ich gib Gaaasss ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
also solche threads sin neben geburtstagsthreads die ultimativen spam-threads
![]() gute zeiten für spambots (inklusive meinem ![]() achja und kingi, 700 ? traust dem T net mehr zu ^^ die manu spricht zwar viel is aber eher schreibfaul. nur in letzter zeit muss sie sich mehr schriftlich mitteiln da ihr mikro putt is und sie net mit uns reden kann. daher das schriftliche engagement der letzten tage/wochen ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Chris
HDF ![]() btw, ich bin froh, nicht quatschen zu müssen, schone ich doch meine angegriffene Stimme, aber warte ab, Chris, wenn ich wieder brüllen kann, dann wünscht du dir, du wärest nicht so frech gewesen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den schon ma deine stimme und öl sie auch gut den nur wer gut schmiert fährt gut ![]() EDIT: 600 jaaaaaaaa endlich komm ich tanja ran ^^ wicken fill ich sie die seile gau ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst weil ein paar buchstaben vertausch ist das zensiert und jugendfrei??? :king: :king: :king: ach ja und da der chris das so schön erwähnt hat ^^... auchdir viel glück für die nächsten 1000 ![]() ^^
![]() Geändert von gigolo86 (14-06-2004 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() und schluss mit dem gespamme!!
ist ja schon nicht mehr schön ![]()