#1
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Problem
Was muss ich machen, dass wenn das Ziel ist, zb 5 LKWs zu zerstören, dass ich nicht gleich gewinne, wenn ich einen zerstöre sondern erst, wenn ich alle zerstört habe?
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#2
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Ereignis:
Does Unit not exist = (dein Fahrzeug) Aktion: SPieler hat das Spiel gewonnen
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![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#3
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Danke, du hast mir geholfen
![]() Für die, die es nicht verstanden haben, aber auch Hilfe brauchen: Auslöser-Editor: 1. Auslöser-Optionen: Name: (ist egal) House: (ist egal) Type: 0 Attacked trigger: <none> Disabled off 2. Ereignisse: Event Type: 61 TechType does not Exist Number: wieviele Ziele man haben will Techtype: in meinem Fall TRUCKB Beladener Laster 3. Aktionen Action-Type 1 Winner is... House 0 Amerika Meine zweite Frage, wie kann ich ein 2. Ziel machen, ohne dass man schon gewonnen hat, wenn man das 1. Ziel erledigt hat, sondern nur steht, "Ziel 1 erfüllt" und man muss noch ziel 2 schaffen? |
#4
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Zitat:
Dann mach doch einfach als Aktion 11 = Texttrigger Dann schreibste dort Ziel 1 erfüllt ;o)
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#5
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![]() Erklärung: Für 2. Frage ----Sekundäres Ziel Trigger:---- 1. Auslöser Optionen: (ich geh von meinem Fall aus) Name: Sekundäres Ziel erfüllt House: Amerika Type:0 Attached Trigger: <none> Disabled off 2. Ereignisse Event type: 6 Attacked by any house 3. Aktionen Action type: 11 Text Trigger Parameter Value: MISSION:ALL01j : Sekundäres Ziel erreicht. ----Sieg Trigger---- Zuerst noch zu bearbeiten/Local Variables (Locals) Description: Radar zerstört Present value: 0 -clear 1. Auslöser Optionen Name: Sieg House:Amerika Type:0 Attached Trigger: <none> Disabled off 2. Ereignisse 1.Ereigniss: 36 Local is set... Parameter Value: 0 Radar zerstört,0 2.Ereigniss: TechType does not Exist Number:5 Techtype: TRUCKB Beladener Laster 3. Aktionen 1.Aktion: 11 Text Trigger... Text: MISSION:ALL05i : Primäres Ziel erreicht - Einsatz erfolgreich! 2.Aktion: 1 Winner is... House: Amerika _________________- Frage: Wenn ich zuerst das Primäre Ziel zerstöre, passiert nichts, wenn ich aber dann das sekundäre Ziel zerstöre, dann kommen die Nachrichten "Sekundäres Ziel zerstört" und " Primäres Ziel zerstört- einsatz erfolgreich" gleichzeitig und ich habe gewonnen. Kann man das irgendwie machen, dass wenn man zuerst das Primäre Ziel zerstört da nur steht Primäres Ziel zerstört kein Einsatz erfolgreich anhängt? (Wenn ich dann das sekundäre ziel zerstöre, soll nur stehen "Sekundäres Ziel zerstört") Geändert von Walmos (11-08-2004 um 12:00 Uhr). |
#6
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Nee das geht glaube ich nciht, warum auch? Primär Ziel ist ja das Hauptziel was der eigentlich Grund für die Mission ist und Secundär Ziel ist ja nur nen nebenziel was nciht unbedingt erfüllt werden muss ;o)
Ich denke mal du willst das der Spieler beide Ziele erfüllen muss, dann bau doch am Sekundär Ziel was lustiges ein das er "angelogt wird. Z.B. Tanya befreien, wenn ers geschafft hat gehört die Tanya am ende ihm. Nur son VOrschlag.
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#7
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Schaaaaade...
Weiß jemand noch, wo's ein richtig gutes Tutorial für so ziemlich alles wichtige (Patrouillen machen, Win und Lose Trigger, Map machen, und und´und) gibt? |
#8
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#9
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DAS alles hab ich schon gelesen. (Aber nur die Hälfte verstanden
![]() Gibts auch etwas anderes noch? ich hab vergessen, euch zu sagen, dass ich dort schon nachgelesen hab (u.a. auch ein paar tipps für die wegpunkte usw.) andere Frage: Wie Kann ich einen Wegpunkt schließen (damit meine ich, zb Wegpunkt 1, 2, und 3 und was muss ich dann einstellen, damit die von 1 zu 2, von 2 zu 3 und von 3 zu 1 gehen usw.? (Ich kanns eh, aber irgendwas geht immer schief, also erklärung bitte ![]() Geändert von Walmos (11-08-2004 um 16:09 Uhr). |
#10
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Falls du meinst das einheiten wegpunkte unendlich ablaufen sollen:
Zitat:
Falls ich was falsch verstanden habe bitte mal genaueres deutsch *g*
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#11
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Genau das hab ich ja gemacht... komisch... naja, dann liegts halt an meinen fehlenden Wissen über den FA2
![]() Wenn ich noch ein Problem hab, schreib ich das hier hinein, aber im Moment hab ich keins ![]() |