CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-05-2004, 17:42
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Vacanza in Italia...

Hallo, ihr daheimgebliebeben...also ich bin gerade in Italien (genauer: Bibione). Temperatur mittags im Schatten kenn ich nicht genau, aber abends (ca. 9Uhr) hats so um die 21 Grad. *die italienische tastatur verflucht*
Ich habs wieder ins internetcafe geschafft, also ich schreib hier mal Tagebuch...

TAG 1 - Anreise

4Uhr ist aufstehen angesagt, erstaunlicherweise waren wir ne dreiviertel Stunde spaeter weg. Ich durfte Navigieren.... auf der autobahn war kein Stau, dafuer mehr oder weniger dichter nebel. Keine Staumeldung...also autobahnfahrt und nicht quer ueber die Berge. Nur dumm, dass 2 minuten nach der letzten moeglichkeit im die alternativroute normal zu fahren Stau gemeldet wurde: 8km vor dem tauerntunnel. Also schnell in den atlas gesehen, beim Chiemsee von der autobahn runter und quer durch die oberbayrische Provinz, dann oesterreichiche kurvenreiche strecken und Passstrassen (route: Felberntauern). Lief sogar besser als letztes Jahr...
Nach 20min. auf der Italienischen autobahn fahren wir ne ausfahrt frueher runter, da stau angesagt ist (laut meldetafel). Wer wissen will was das heisst, suche den Thread von letztem Jahr.
Ankunft war um 12:30, vor den anderen 2 Fahrgruppen (Tante mit Familie, noch andere Junge aus der Verwandtschaft) obwohl wir zuletzt gestartet sind.
Die Ferienwohnung ist wieder Erwarten SEHR gut, eine Klimaanlage existiert zwar nicht, aber das faellt nicht ins Gewicht, da es nicht uebermaessig heiss ist.

Tag 2 - Sonntag

Strand...Focus, Stern und PM zu kaufen war ne gute idee. So kann man in der sonne liegen und lesen. Vor uns hatte eine die Freude, den ganzen Tag oben ohne rumzurennen...
Am mittag pennen, am Nachmittag war (lenk-)Drachen fliegen angesagt. Ich hab das teil ne ganze zeit lange oben behalten, nur dann ne viertel Stunde gebrauchtum die schnuere zusammenzurollen. die PM hab ich durchgelesen. Am Abend gabs Eis, ne Eisstatistik (wo alles din steht wer wann was gegessen hat) angefangen usw.
Am Abend mit der "jung-Gruppe" gespielt...
Ich glaub besser kanns nicht mehr sein.

Tag 3 - Montag / heute

Um eines noch zu erwaehnen: ich penn mal wieder im "Wohnzimmer". Dadurch kann ich NIE ausschlafen. Dann wieder den ganzen Vormittag am Strand gewesen, mittags heim und vor ner halben stunde dann wieder raus und ins Internet. ICh werd mir dann wohl neues Helft zulegen.

Macht keinen unsinn ich schau hier so oft rein wie's geht...
CYA naechsten Sonntag im Ventrilo

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 01-06-2004, 18:38
MARV-Fahrer

Heute...

...hat's geregnet. Da kann man nicht viel machen. Nur ne wanderung bis zum Sanierungsbeduerftigen Leuchtturm (mit regenschirm in der hand)

Fuer den Rest der Woche ist wetterbesserung angesagt.... ICH WILL NEN EIGENEN PC MIT INTERNETANSCHLUSS

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 01-06-2004, 18:58
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Scheisse, is in Italien und brüllt rum, dass er n PC mit Internet-Anschluss will ... Diot. ^^

Mach mal Fotos und lad die dann hoch, wenn de wieder da bist. ^^
Alt 01-06-2004, 19:32
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich wünsch dir erholung von uns
Alt 05-06-2004, 20:13
MARV-Fahrer

Zitat:
Zitat von Kalle Bowo
Scheisse, is in Italien und brüllt rum, dass er n PC mit Internet-Anschluss will ... Diot. ^^

Mach mal Fotos und lad die dann hoch, wenn de wieder da bist. ^^
Bitteschön, an dem Tag hats geregnet, aber bis auf dann und heute war meist -Wetter. Und soooo warm wars auch nicht. Wenn ich mich zuhause so lange in die sonne gelegt hätte wäre es effektiver

Und so lustig ist es auch nicht, sich mit kleinen nervensägen (cousinen[8] und cousins [12] ) rumzuplagen...vor allem nicht dann wenn man die verantwortung für sie hat aber die Chef spielen wollen....ich sag da besser nix dazu.

Zumindest gabs heut fast keinen Stau, immerhin etwas. Der Urlaub lässt eigentlich ein recht postitives Fazit zu

Lesezeichen