|
||||
|
||||
![]() Echt arm...
hatte grad ein schönes "Fungame" in Yuri .... Nachdem ich Engel1980 besiegte kam Verbindungsfehler bla ble blup....nach letzten Gebäude.... denke maphack oder all build-cheat..... --> trotz Kisten an ![]() hier der Screen... --> klick !!!!! ach ja war auf WOL-Server (Euro) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn er nicht von Mods gekillt wurde überprüfe mal bitte den Link
![]() edit: doch geht jetzt naja sowas passiert leider häufiger ![]() Geändert von peter8402 (11-12-2003 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke er spielt schon auf XWIS. Oktron spielt normalerweise immer dort. Maphack im fungame mit kisten is echt arm ![]() |
|
||||
|
||||
ooops sorry capture ich bin jetzt fälschlicherweise von nem Neuling ausgegangen ^^. Du solltest wissen, dass die Leute aufm XWIS gut sind.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() der typ nutzt halt maphack o.ä. wollte es nur mal gepostet haben... hier scheint den ebenfalls einer zu kennen ^^ http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=engel1980 jo wenn man mal einen zum fungame auf olafs server antrifft werden es schon richtig harte matches.... leider werden seid tagen von RTS-Games -> dosattacken auf seinen server ausgeübt :S :bzzz: die dummheit stirbt halt nie aus.....
|
||||
|
||||
immer diese deppen in nem ffg einfach nur lolz
![]() sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Wie dumm kann man sein.......?
![]()
|
|||
|
|||
ich finde das leute,die aufm fungame washen,irgendwie voll blöde.da geht es um nichts und müssen trotzdem washen.solche leute sollten mal von wol gebannt werden(zumindest für ne zeit)
![]()
|
||||
|
||||
Jo in nem Fungame washen oder cheaten is echt einfach nur dumm weil es da doch nur um fun geht und wenn dann einer meint das er anfangen muss zu washen oder cheaten ist das einfach nur krank
![]() |
|
||||
|
||||
vor allem hat er statt washen die möglichkeit, einfach rauszugehen, so würden alle zeit sparen aber nein - warum einfach wenns auch kompliziert geht..
![]() über solche leute kann man nur noch lachen... oder weinen, je nachdem^^
|
||||
|
||||
Ja haben wir heute Nacht auch wieder des öfteren aufm Amiserver erlebt, anstatt einfach aufzugeben wenn Sie meine Tanks sehen, verursachen die einen Abbruch oder machen sogar einen Reconerror.
![]() Allerdings sind die meisten immer noch einfach nervige Quitter. Da muss ich CaptureX recht geben, auch wenns schon ne Weile her ist. Wobei ich sagen muss das mir das schonmal 2x hintereinander passierte das ich einen Verbindungsfehler hatte, obwohl kein Maphack oder Cheat in irgend ner Form an war. Es waren sogar Leute aus DPS oder FOF dabei die das mitbekommen haben. Leider kann man ja nicht immer nach der Spielsituation gehen, das einer Mit Cheat sicher anders baut als einer ohne. Generell bleibt nur zu sagen: Ihr kleinen Dreckscheater, euch soll der Teufel holen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das disconnecten in ra2 (in tuniergames) ist noch viel schlimmer als in yuri
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kein grund alte threads aufzuwärmen..
![]()
|
|||
|
|||
![]() Was heißt washen?
|
|
|||
|
|||
wenn man am verlieren ist und den netzstecker rauszieht und so kein lose (sondern vielleicht sogar ein win???)kriegt.beliebt in ss.ist mir auch schon mal nach gelückten rush geschehen
|
||||
|
||||
tjo so wird ein spiel wie ein unentschieden gewertet also keiner verliert oder gewinnt pts also sone art cheat wenn das spiel schon fast entschieden ist wird es gerne gemacht
|
|||
|
|||
Wer sowas macht muss echt 'ne Schraube locker haben!
![]() |
|
||||
|
||||
es sind eher kleine kinder die nicht verlieren können aba es gibt auch noch die sorte, meine favorieten, die sagen das man cheater( obwohl es nicht stimmt) und cheaten dann selber und das machen die bei jeden die besser sind als sie
|
||||
|
||||
Cheater cheaten bzw. washen nicht nur, weil sie nicht verlieren können. Manche machen das auch aus Spaß, weil sich der Gegenspieler dann immer so schön aufregt und das macht ihnen tierisch freude.
Klar, der großteil macht das nur um nicht zu losen. Manche machen es aber auch weil sie nix anderes kennen. Da gibts nur zwei Möglichkeiten bei denen : Entweder gewinnen oder washen. Weil sie nichts anderes mehr kennen. Wieso auch ? Jetzt hab ich so oft gewasht und dadurch nie verloren und mir is noch nix passiert. Ein Cheater ändert seie Meinung erst, wenn ers einsieht, dass es nicht gerecht ist. Ich sehe Cheater nicht als dumm an, sondern als egoistisch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war natürlich nicht auf mich bezogen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol............., frag mal den Computer ![]() ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Hio
Löl...und ich habe es doch gewusst.... der drecks comp cheatet...löl...selbst künstliche intel. kann dumm sein!löl In diesem sinne_: |
|
|||
|
|||
aber nicht nur cheater und compus sind dumm, auch ww
ich hatte mal ein langzeitspiel und hab mit na menge prismapanzer angegriffen, dann kam da ne meute miragepanzer auf mich zu, die meisten konnte ich mit prismapanzern schon beim fahren abschiessen, daraufhin bezeichnete man mich als cheater - obwohl man ja weiss das miragepanzer zu sehen sind wenn sie sich bewegen und damit auch angreifbar, jedoch hat ww mein rang, points etc alles auf 0 gesetzt - soviel zur intelligenz
|
||||
|
||||
![]() man kann halt nicht alles verlangen aber so was is schon dümmer als dumm , und dann auch noch von den spie3le entwicklern
![]() |
|
||||
|
||||
loool das habe ich noch nie gesehen von compi.ein Verbindungsfehler?
|
|||
|
|||
mensch, seit ich das spiel habe, cheatet der comp. er war darauf programmiert zu cheaten
![]() Ich hab mal nen test mit dem comp gemacht, indem ich mal einen 1 vs 1 game gemacht habe, mit superwaffen...ich was allies und dachte mal, einen spion in die gegnerische raffinerie einzuschleusen. Innerhalb 10min spielzeit, hatte ich auf einmal über 30'000 credits!!! und das in 10 kleine minütchen, was eigentlich unmöglich sein dürfte 100'000 credits zu haben! Da konnte ich nur sagen: "Der Computer ist ein verflixter cheater!" ![]() |