|
||||
|
||||
Wie bekomm ich nen neue Generals Key?
also zur erklärung:
Ich ( bzw. mein bruder) hat sich generals gekauft. is jez schon ca. ein halbes jahr her. Doch gleich wie ers installieren wollte kam die meldung das der key ungültig is. tja wir ham dann ungefähr so ausgesehen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() damals hatten wir noch kontakt mit einem freund der sich gen gekauft hat, weils ihm aber ned gefallen hat, hat ers nie gespielt. da wir gar ned gen zocken wollen sondern nur zh hat er uns den key gegeben.... tjo nur wies kommt musste der pc neu aufgesetzt werden, und min bruder hat den cd-key ned aufgeschrieben ![]() tja das is nun mein eigentliches problem. wie krieg ich jez generals zum laufen damit ich endlich wieder ein paar kleine n00brunden mit freunden spielen kann?? ![]()
|
|||
|
|||
in laden gehen und umtauschen.
ist da nicht immer 2 jahre garantie drauf? |
|
||||
|
||||
Wenn du ein Original(-Key) von Generals hast der nicht funktioniert
würd ich mal an $EA$ wenden ![]() |
|
||||
|
||||
tja das problem is das ich keinen scanner hab somit keine beweise das ichs hab und daher bekomm ich auch sicher keinen neuen
![]() @ tobias: also ich weiß ned bei uns kann man höchstens 2 wochen lang umtauschen....
|
||||
|
||||
Du hast doch aber den nicht funtionierenden Original-Key
Wenn du diesen an $EA$ übermittelst und sagst das der nicht funktioniert müßten sie dir eigentlich nen neuen geben oder den alten "aktivieren" |
|
||||
|
||||
hmm isn halbes jahr her?
Entweder an EA senden was ich dir jetzt schon sagen kann das daraus wohl nix wird oder neu kaufen.... falls dein spiel überhaupt neu ausn geschäfft war. |
|
||||
|
||||
naja ich weiß ned... 20€ für ein spiel das ich gar ned verwend, ausser zm installieren von zh?
|
||||
|
||||
die wissen schon warum viele hersteller missionspack und ähnliches so produzieren das man die vollversion auch braucht.... ohne generals ebend keine stunde null.
|
|
||||
|
||||
Es ist doch nicht illegal wenn man für diesen Speziellen Fall einen CD-Key-Generator benutzt? Wenn nicht, dann würde ich es dir raten. Wenn doch, dann
![]()
|
||||
|
||||
Und diese Antwort führt dann zum
![]() ![]()