|
|||
|
|||
![]() Hallo Leude!Wie findet ihr eig die idee von einem AON-Desktopbild/Bildschirmschoner?Naja ich frag hiermit zuerst marc weil er warscheinlich der einzige is der sowas kann*gg*
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
das ist die kleinste wertarbeit *gg* kann auch für fotohandys ein Big Logo kreieren oder sonstiges an suveniers
![]() kann mich ja mal an die arbeit machen ein schönes zu erstellen und es nacher unter downloads freigeben ...
|
|||
|
|||
hallöchen..ich muss das leider zu machen ..weil es das schon in der gleichen art schon gibt nur anders formuliert
..aber dir idee iss Klasse Dejan..ich hät dann auch gern das was marc wieder zaubert..weil iss ja eh alles gut was er macht *gg Lg Bernd Edit: bekomme den link im mom net gebacken..aber schau hier : http://82.96.83.82/showthread.php?t=14441 Geändert von xking38x (03-08-2004 um 11:01 Uhr). |