|
|
||||
|
||||
|
Leutz ich kann nit einschlafen
![]() Was macht ihr damit ihr einschlafen könnt? hab lange nit mehr gut gesleept gegen die wand rennen nützt nix greetz ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich weiß was hilft.
einfach schafe zählen ![]() slipi was hast fürn sche*ß avater?? gute nacht...
|
||||
|
||||
|
noch ein wort über mein avatar und wir regeln das wie männer
(ne runde Yuri zocken ^^) |
|
|
|||
|
|||
|
omg wenn du unbedingt verlieren willst...das regeln wir dann aber morgen jetzt bin ich zu müde :P
|
||||
|
||||
|
na gut
![]() dann schlaf schön |
|
|
||||
|
||||
|
jungs bitte schreibt doch was hin
sorry für doppelpost!!!!!!!! werd ich bestraft? oder drückt ihr ein auge zuh würd auch mal gern beide augen zudrücken können ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
bestimmt sitzt du immer noch ohne schlaf vorm pc und hast durchgemacht. man das gesicht würd ich gern ma sehen
![]()
|
|||
|
|||
|
lol...
Also das mit dem Kopf gegen die Wand haun geht bestimmt, sonst helf ich Dir mal :P und sonst probiers mit n bissel Fotoalben anschaun ^^ das is so langweilig, da rebellieren deine Augen sofort ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja ich konnte 2 stunden pennen
um 04:30 legte ich mich hin.... dachte mir : hmm ja mach ma augen zu ...und dann *zwitscher*. ich hör dann nur noch ein vogelgezwitscher!!!!! wo kann man sich ein PSG-1 Scharfschützengewehr (schallgedämpft) mit Nachtsichtgerät kaufen? Dann bin ich fürs nächste mal vorbereitet ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
löl du machst deinem Namen keine Ehre mehr :king:
Ganz einfach , Discmen einstöpseln und Rammstein hören , (hab ich die letzen 2 Nächte auch gemacht... )Naja ich habn anderes Problem , ... ich werd vor 7 Uhr morgens ned müde und kann nid schlafen... shice Rhytmuss... löl.. |
|
|
||||
|
||||
|
ich kenn das ... entweder du musst dich am tag richtig auspowern oder aber du machst mal ne nacht durch, dann klappts am nächsten abend auch wieder mit dem einschlafen
zum durchmachen empfehlen sich onlinespiele, da vergeht die zeit wie im flug... vergiss aber nicht den wecker trotzdem zu stellen, damit du rechtzeitig zur arbeit/schule kommst ![]()
|
||||
|
||||
|
danke für die mühe^^ ein grosses dankeschön
fehlt nur noch nachtsichtgeräht , im dunkeln vögel abknallen is schon schwierig |
|
|
||||
|
||||
|
Du kaot wie willst du mit NAchtsichtgerät zielen?
Du brauchst ein Infrarot Zielfernrohr. Musst nur aufpassen keine Menschen abknallen! ![]()
|
||||
|
||||
|
Löllllll heut isser aba früher ins bett
![]() Das beste einschalfmittel is halt doch noch ein "aufwachender Vater" ^^ |