|
|||
|
|||
Brauche dringenst WOL FDS Seriennummer
Hi allerseits,
wir bräuchten dringenst noch nicht benötigte FDS Serials da wir eine 100MB/s Leitung haben und diese jedoch nicht voll nutzen können weil wir nur eine Serial haben. Als Gegenleistung bekommt jeder der uns eine schickt volle Mod Rechte auf all unseren Servern, wir wollen insgesammt 4 Server öffnen. Ich poste hier erneut sobalt ich 3 weitere Serials erhalten habe...*hoff* greatz, SFCdadyx ![]() go2dadyx@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Sorry für die Offtopic Frage
Aber es würde mich Interessieren wie man an eine 100 Mbit Leitung kommt, So weit ich weiss haben das nur die Rechenzentrum selbst, aber das man das schon als normal user haben kann ist mir neu. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei als frage. Was für Technische Daten hat denn euer Server ? Also CPU, Ram in erster Linie.
|
|||
|
|||
die hardware reicht locker für 4 server, 3ghz dualproz 2gbram radeon 9800, man kann sich aber auch von ipx einen zusammenstellen lassen.
|
|
||||
|
||||
Ja lies das nochmal ok
Ersten er hat nur eine 10/100 Mbit netzwerkkarte Die Tatschächliche Connection ist 4Mbit das steht das: http://www.ipx-server.de/content/tabel.html Zweitens, Du hast max. 500 GB Traffic, für einen 24 Stunden server brauchst Du mindestens 1000 GB, glaube mir, wir vom GFC Arbeiten an einem 24 Stunden Server. Die Hardware richt max. für zwei Server, und nicht mehr, ausser du machst vier 10 man Spieler auf. |
|
|||
|
|||
mhhh ich weiß net wie du auf 4 mb kommst....4Gb?!?!
wir lassen den server nicht 24 stunden laufen...aber auch wenn, im moment haben wir bei 30 player 24h =10gb traffic bei netup von 30 laut ipx und auch unserem test nach (server 2 server transfer) haben wir 4 mal 100mb zur verfügung. d.h. wir könnten 127 player x 4 aufmachen. unser plan ist es 1x 32 player public 1x 18 player cw 1x 24 player sniper public und einen mit fanmaps 1x 18 player sind round about 30gb traffic pro tag die aber sicherlich nicht erreicht werden, wir gehen von 20-25gb aus daraus ergibt sich ne monatstraffic von 600-700gb das wird unserer meinung nach bestens funzen. wie es läuft sieht man sicher erst wenn alle server online sind.... greatz, -SFC-dadyx btw. ich dacht ihr könnt mir mit ner serial weiterhelfen und nicht an unserer hw zweifeln ![]() |
|
||||
|
||||
Technik Internet
Für alle Server folgendes inklusive Verfügbarkeit 99,5% Anbindung 3fach redundant >4GBit Datenknoten über 100 genutze Peerings Router Modernste Cisco Backbone-Technologie Switches eigener 10/100MBit/s Switchport auf Cisco Standort Nürnberg Also ne 4g anbindung, die netzwerkkarte lässt aber nur 100mb durch ![]() gebt dem typ jetzt ne serial ![]()
|
|||
|
|||
och kindas.....DA STEHT UNSER RECHNER!!!!! sry aber find ich n bischen lame. ich bitte euch ernsthaft um hilfe und beantworte tropic fragen die hier gar net hingehören und alles was ich ernte ist spott über nen thema das hier gar net hingehört...aber wenn ihr das alle genau wissen wollt, bitte... WIR haben unsern rechner dort hingeschickt und der läuft im cisco mit 4x10/100mbit netzwerkkarten pro ip also 100 mb für die spieleranzahl die wir mit den servern planen (92 Player insgesammt) braucht man laut logischem verstand 92x0,032mb upload. daraus ergibt sich ein insgesammtes ergebniss von 2,944mb,das mal 2 (downrate) sind 5,888mb up/down....somit bleiben bei EINER leitung noch 94,112 MB über, die für sprüche wie: "uhh ich hab lags" herhalten können....
und nu bitte ich nochmals um ne serial.....plz plz plz ![]() Geändert von -SFC-dadyx (15-04-2004 um 19:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi erst mal wenn du noch eine FDS Serials brauchst dann melde dich mal bei mir meine icq numer ist 174407410
|
|
||||
|
||||
Hi
Hmm is gibt einen großen Unterschied zwischen 4 Gbit/s und 4 GB/s oder 100 Mbit/s und 100mb ![]() So long Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
rofl, warum 4 netzkarten? du kannst doch zich IPs auf eine gute netzkarte binden, haben wir auch
![]() so nebenbei, wenn du 4*127 server aufmachst, würd dein rechner schon bei 80 in die knie gehen ![]() bei dem was du mit den kleinen servern versuchst, glaub ich aber dass das klappen wird, nur wenn alle server voll sind du mords lags haben wirst und es wohl nicht genug spieler gibt(gibt jetzt schon zuwenige für die unmengen an servern). wegen seial schreib mal schak an, der hat gebunkert... hehe haber viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
Da sich hier keiner dafür interessiert wenn man darauf hinweist nun wieder zum Topic zu posten....
![]() @-SFC-dadyx: mach einen neuen Thread auf oder schick mir eine PN.....