|
|||
|
|||
![]() Hi CCG/ZH Clans !
Ich mache grade wieder eine neue Clan-Links Seite und wollte fragen, welche Clans gern bei uns auf der Page verlinkt werden möchten, am besten per Banner ! Wäre cool, wenn ihr hier eure Banner + HP Addy posten könntet, wenn ihr es nicht eh schon in eurer Signatur habt ;-)) Banner is aber nicht Pflicht, ich verlinke auch ohne, wäre nett, wenn der ein oder andere Clan uns ebenfalls verlinken könnte - THXXXX. Greetz, [+TOD+]Myri666 http://www.cnc-todclan.de.vu Geändert von Myri666 (30-03-2004 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
so myri.
is geändert ![]() PS: die e-mail kam von meinem bruder net von mir ![]() |
|
|||
|
|||
@XMuMuY: mhm hatte mich schon gewundert......
Danke fürs ändern nochmal ! Hoffe es melden sich noch ein paar clans hier! |
|
||||
|
||||
i hätte nxi dagegen verlinkt zu werden - banner is unten =)
|
|||
|
|||
@aCnCWoMen: spielt ihr denn auch Generals/ZH oder nur Yuri ??
|
|
||||
|
||||
nenen cncwoman will sich nur wieder selbstverherrlichen
nicht wahr ![]() @ myri echt cooles banner habter ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (05-04-2004 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
he myri ich hab dich mal zu meiner icq liste geaddet
![]() Und zwar es geht um generals bitte melden falls zeit. MFG |