|
||||
|
||||
![]() Hi ich wollte euch mal ansprechen ob ihr das auch habt oder wisst wie ihr den prob. lösen könnt ! also :
Ich starte zh dann Skirmish und wenn ich dann ein spiel mit 4 hard gegna oda mehr dann laggt es auch bei modds mein sys : also ich habe ne geforcefx5200 ein jetway mainboard 512mb ram (ddr) 2,4giga . ps: früha hatt das game noch net geruckelt |
|
|||
|
|||
Vielleicht deine Verbindung,was haste für ne Leitung. Probier mal deine Grafik einstellung auf niedrig zustellen. Ansonsten mal neuen Graka Treiber probieren.
|
|
||||
|
||||
lies mal geauer dann stellst du fest das da Skirmish steht
und die neusten treiber habe ich auch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit wäre das erstellen dieses Beitrages gar nicht nötig gewesen. ![]() Geändert von Dominate (31-03-2004 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
stimmt. Version 1.0 oder Version 1.02 sind besser. (letzteres wird für Internet benötigt, falls du online spielen willst)
Und wa sist mit DirectX? (evtl. Noch 9.0 drauf?)
|
||||
|
||||
jo ,
Dire.X 9.0b is druff ich habe gestern nacht Defragment. und probs jetzt aus |
|
||||
|
||||
Solange Du Skirmish spielst bleibt Dir nix anderes übrig als das Game zu beenden und einmal kpl. Teams neuwählen, dann funzt es meistens. Es ist für mich auch nicht klar wann es auftaucht, aber meistens auf 4-8er Maps mit 4 Spielern im Skirmish. Mein System ist ein Athlin XP3200+ mit Radeon9700 und 1024MB RAM, also Systemvoraussetzungen locker erfüllt.
Ich hab auch schon über Save-Game und Game neustart versucht ein angefangenes Game zu beenden das gelaggt hatte. Aber selbst bei einem PC-Neustart laggt das Save-game dann munter weiter. (Ist mir aber glaube nur bei ZH aufgefallen, Generals hat das nicht) |