|
||||
|
||||
Dia Schow
Was kann ich dagegen tun, das die Rennegade Videos nicht eine einzige Dia-Show sind. Es schon ziemlich nervig, nur die Hälfte von dem Video mitzukriegen. Das Spiel selber läuft ziemlich ruckelfrei, und das bei 800x600 niedrige Details.
System P3 500Mhz, 128 Mb Ram, ATI Rage 128, 24-Fach CdRom Kann mir da einer nen Tip geben?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Symptome:
Video fängt ruckelfrei an, dann fängt plötzlich der Sound an zu stottern und dann fängt das Video an zu ruckeln. Ab und zu fängt es sich wieder - geht dann aber direkt wieder los?
|
||||
|
||||
wenn das vom sven der fall sein sollte und du win 98 hast dann würd ich den cd-rom cache mal auf minimum stellen
|
||||
|
||||
@Sven Diagnose korrekt
@Negative ich soll was machen??? ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |