|
||||
|
||||
![]() Hab da mal was gefunden und es ist echt manchmal
zum brüllen und manchmal stellen sich auch einem die Haare zu berge ![]() Lacher oder Schocker,oder beides ?? ![]() ![]()
Geändert von Skyline44 (28-03-2004 um 02:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zuerst voll der Kracher, aber danach voll lustig irgentwie. Auweiha das muss wehgetan haben. PS: wo is das movie wo das kind landet
![]() |
|
||||
|
||||
Also Leute, sowas finde ich wirklich geschmacklos
![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-03-2004 um 02:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja denkst du denn das Video ist echt ??? Man sieht das es gespielt ist.
Es ist zwar nicht schön aber was du jetzt über Kinder hier loslässt von wegen sie sind die Pest finde ich jetzt auch nicht inordnung sorry !! :dead: Ich werde das Video rausnehmen damit nicht noch mehr missverständnisse entstehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit der "übergewichtigen" is allemal besser ![]() http://www.nata2.info/humor/flash/wldo.swf Aber DAS hat was ^^
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-03-2004 um 02:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt liesst es sich schon besser
![]() Dein Video kenn ich schon und den hab ich bei BDG in Stammtisch reingesetzt weil die unbedingt eine Kellnerin wollten lol Da hab ich mir gedacht sollne eine von denen nehmen ^^ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So Long |
|
||||
|
||||
Hehe Liqu beschwerde angenommen und abgelehnt lol
Ich bin der Leader ![]() haben uns köstlich amüsiert darüber hihi ![]() Und ausserdem,so schräg sind die Damen doch gar nicht ^^ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
öhöm also muss ma was agen hier ! wir lassen uns doch keine von den schmal/breitspur-kellnerinnen da andrehen wir ham doch unsre einzigartige, wunderbare und superscharfe manu die uns den laden da am laufen hält
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hehe man merkt das du nie richtig die Beiträge lesen tust..
ich glaub ich muss dir mal nen Friseur schicken ![]() Manu hat mich gebeten für sie eine Bedienung zu suchen...denn sie schaft es alleine nicht mehr ![]() Und ausserdem..so schlecht sehen die Damen doch gar nicht aus ^^ ![]() ![]() Achja mal wieder nen neuen Clip reinschmeisse gg http://people.freenet.de/aon/schmerzhaft18.mpeg