|
|||
|
|||
Monitor Probs
Also, ich hab seit Gestern nen 17" TFT-Monitor und habe Probleme bei Zero Hour!
Ich hab die Auflösung in den Optionen auf 1280 x 1024 hochgeschraubt, nur wenn ich jetzt bei Zero Hour in die Optionen gehe, will er ständig die Auflösung auf 800 x 600 zurücksetzen! Wieso und wie kann ich das verhindern? Ein anderes Problem ist, dass jedesmal wenn ich zum Desktop wechsle und dann wieder zu Zero Hour zurückspringe, das Bild sehr dunkel ist! Dann muss ich jedesmal wieder in die Optionen und die Helligkeit ändern, dann kommt oben beschriebenes Problem! Was kann ich tun? |
|
||||
|
||||
Haste den desktop auch auf 1280 x 1024?. was haste für ne GRafikkarte? ISt das bei anderen spielen auch so?
|
|
|||
|
|||
Graka is ne Radeon 9200!
Der Desktop hat die gleiche Auflösung, also 1280*1024! Wie´s bei anderen Spielen ist, weiß ich net, da ich nur ZH zocke |
|
||||
|
||||
Deine Grafikkarte schafft die Auflösung in Generals evtl. einfach nicht....
|
||||
|
||||
Kann sein, muss aber nicht. Denn die 9200er ist die 8500er (nur neue Zahl
![]() |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich schafft die das sicher, das ist denk ich auch nicht was Sven meinte. Denke der spielte eher auf die Niedrigen Frames an
![]() ![]() Warum sich die Helligkeit ändert weis ich nicht - hatte ich aber mit dem Test-TFT mit Desktop / Spielen auch. Da müssen sich die TFT-Kenner melden
|
||||
|
||||
Hi, also das mit der helligkeit, hab ich auch manchmal. aber wenn, dann ist es immer sehr hell wenn ich auf den desk gehe. wieso es aber dunkle wir., ka. schua mal unter deinem monitor helpsite nach. vielleicht ists ein monitor bedigtes problem..
GReeZ |