Umfrageergebnis anzeigen: Welche Office Version installieren?? | |||
Microsoft Office 2000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
Microsoft Office XP |
2 | 22,22% |
Microsoft Office 2003 |
2 | 22,22% |
andere... OpenOffice, StarOffice,.... |
2 | 22,22% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() hoi
mal ne allgemeine Frage: -Welches der MS Officepakete kann man unter den Apsekten Performance, Benutzerfreundl., Speicherhunger, Sicherheit und Absturzgefahr am ehesten empfehlen??? -Für welche Version würdet ihr euch entscheiden... bitte nur Leute abstimmen die das Office-Paket effektiv nutzen.... z.B. VBA in Excel, Access, Powerpoint,... Ich kenne mich nur mit MS Office 2000 aus. Lohnt sich der Sprung auf Office xp? Oder gar auf das ganz neue MS-Office 2003? Ist Office 2003 abwärtskompatibel zu anderen Versionen ?? bzw. wird es wohl noch Kinderkrankheiten haben oder??? Ich hatte mal grosse Probleme z.B. mit einer Powerpoint-Präsentation (mit Powerpoint xp erstellt) sie auf einen anderen Rechner (Powerpoint 2000). Sie fehlerfrei vorzuführen war nicht möglich..... neue Optionen brachten nur Chaos in die pps-datei. gruss ![]()
![]() Geändert von CaptureX (28-10-2003 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
abwärtskompatibel sind alle. man muss es beim speichern nur richtig einstellen bzw. richtiges dateiformat nehmen.
ich selbst nutze office xp und bin zufrieden damit
|
||||
|
||||
ich würd dir auch office xp empfehlen
ist halt auf dem neusten stand und bei powerpoint von 97 oder 2000 bis XP ist einwahnsinnsunterschied ich selbst benutze pp für präsentationen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja ab office 2000 kannst du dir alles hohlen ist super
ja ich hab nee frage hab office 2000 will photodraw starten dann kommt immer die meldung ---- Die anweisung in "0x77f645cc" verweist auf speicher in "0x20534d40" der Vorgang "written konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. ---- kann dann nur auf ok drücken oder auf abbrechen um das programm zu debuggen Ja mhh woran liegt das kamm plötzlich und neu instalieren bringt nichts |
|
||||
|
||||
Ich finde eigentlich alle recht gut, daheim benutze ich aus Prinzip Open Office, in der Firma Office 2k und in der Schule Office XP.
Open Office ist halt noch nicht ganz so ausgereift und hat noch ein par kompatibilitätsprobleme zu MS Office. Office XP hat einen etwas grösseren Umfang als 2k (Clip Arts, Excel Funktionen, sonst ein par unwichtige Sachen) und hat bei Power Point einige (in meinen Augen blöde) Änderungen. Ich hab für Oppen Office gestummen, aber dir würd ich eher Office 2k vorschlagen. |
|
||||
|
||||
Läuft eigentlich jedes Office mit jedem Betriebssystem?
Also Office 2000 und Win XP zB... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ach ich habs jetzt so gemacht .... C:win98 -> office2000 d:winxp -> officexp bin grad am open office am saugen.... schaue ich mir auch mal an! hmm... sehe grad das es SERVICEPACKS für Office XP gibt.... brauch man die? hat einer solche install???iert
|
||||
|
||||
-> Mittlerweile bin ich zu Office 2002 rübergewechselt... mit ein paar Anpassungen läuft es sogar ganz gut, hat aber nicht sehr viele Änderungen zu Office 2000......
Nutzt einer schon Office 2003 ??? Zitat:
![]()
![]() Geändert von CaptureX (13-03-2004 um 03:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ab Office 2000
![]() MS ist halt darin auch noch am besten bzw. einfachsten finde ich. Also vergiss OpenOffice
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich persönlich verwende Open Office (keine grossen Bedienungsunterschiede zu MS) ... in Firmenumgebungen würd ich auf OfficeXP mit (mittlerweile) SP3 setzen ... vor den ersten Servicepacks kann man mit MS-Programmen sowieso nicht sinnvoll arbeiten.
|
||||
|
||||
Ich benutze MS Office 2003 Eductaion Version (=Standart Edition) ich kann Dateien aus älteren Office-Suites (2000) problemlos abspielen und bearbeiten.
Dann hab ich OpenOffice 1.1 für Windows und für mein Debian 1.5 Linux
|
||||
|
||||
Ich nutze bisher Office XP.
Da ich beruflich sehr viel mit Oracle ODBC Datenbanken arbeite und dies schon seit Access 2.0 gelernt habe, ergab sich bisher noch kein Grund zum wechseln, bzw. man hatte keine großen Alternativen. Gut in de Firma sind wir auch auf Office XP und es zeichnet sich nichts davon ab das wir auf 2003 gehen werden. Ich werde mich aber in nächster Zeit weitaus intensiver mit OO befassen, habe ja auch schon nen Thread aufmachen müssen. Was ich aber bis jetzt gesehen habe ist vielversprechend und scheint wirklich eine sehr gute Alternative zu sein! Mein Tip: Zieh dir mal OO und teste es mal ausgiebig! So wirst du am besten feststellen ob es auch für dich geeignet ist oder ob du MS den Vorzug gibst. Denn auch hier gilt am besten: "Learning by doing" zumal OO kostenlos ist! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo hab gerade ne frage zu office xp. Ich habe das auf meinem pc installiert aber auf spanisch weil die cd spanisch ist und es stand nirgends was von sprache auswähle nur leider versteh ich kein spanisch, wie kann ich das umändern auf deutsch oder zumindest english?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss kannste das knicken, du kannst zwar die Rechtschreibung für das jeweilige Land anpassen, aber nicht das Programm ansich? Naja ich kann mich aber auch täuschen. Mal abwarten wer noch so schreibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist falsch. Erst letzte woche hat bei mir @Scool einer nen Referat gemacht, Powerpoint Präsentation mit 2003 erstellt, schule ist 2000. Er hat's unter diversen Formaten abgespeichert, eben weil er wusste das es inkompatibilitäten gibt - es hat trotzdem nicht funktioniert. Gerade so sachen wie das statt einem Punkt pro klick auf ner folie gleich alle Punkte da waren. Also Kompatibilität is quasi nicht vorhanden. (Wozu auch? Könnte ja jemanden davor bewahren sich die neueste Version zu kaufen)
|
||||
|
||||
Also ich hab das office XP drauf und kann es nur weiterempfehlen. Vom feinsten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ausserdem gibts es etliche bugs in MS-Office die schon seid X versionen immer wieder "durchgeschleppt" werden.... das krasse daran ist, das diese bei M$ bekannt sind ....naja .........................