|
|||
|
|||
![]() Moin Leute,
Wo hängt ihr eigentlich am meisten ab? Ich hänge gerne im Off-Topic (OT) rum. Dort gibt es immerwieder interessante Themen! |
|
||||
|
||||
OT
|
||||
|
||||
Hmm ich weiß nicht was ich von dem Thread halten soll....
2t: Ich bin immer überall.... Aber auch oft im Off Topic...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich geh eigentlich immer dort hin wo was neues gibt wirt ja auch angezeigt neue tehmen
aber ansonsten im OT |
|
|||
|
|||
Ich sitze am liebsten im Harwareforum
![]() |
|
||||
|
||||
da ich kein C&C spiele momentan: --> OT
|
|||
|
|||
Off-Topic da kommen meine meisten posts her
![]()
|
||||
|
||||
Wayne eigentlich?
Ich bin meistens OT, gefolgt von Andere Games und dem Internen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich bin Meistens in "Andere Games" aber schaue auch kurz bei anderen vorbei.
|
|
|||
|
|||
Also ich bin am liebsten im Admins/Moderatoren forum
![]() ![]() ![]() und ansonsten im "andere Games" und "zero hour" am wenigsten bin ich im hardware forum, da schau ich eigentlich fast nie rein. im OT verlier ich immer den überblick.... |
|
|||
|
|||
OT und Andere Games.
Ich glaub sonst hab ich noch nirgends reingeschaut ![]() |
|
|||
|
|||
OT, Andere Games und Hardware- und Tech-Support bin ich zu Hause
![]() Ab und zu im Zero Hour und im Generals Forum |
|
|||
|
|||
RE: Wo hängt ihr am meisten ab?
Irgendwie schäm ich mich ja,ich geh in ein C&C Board,bin aber dann meistens im OT aktiv. :-/*schäm*
Aber ich bin auch gern im Andere Games und Hardware Forum aktiv,nur leider etwas wenig los.*anspielungmach* |
|
||||
|
||||
Am liebsten im Andere games aber am öfftesten eigentlich im Off Topic weils einfach zu allem einen schönen Thread gibt
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ihr wisst aber schon, dass dies hier ein Command & Conquer Board ist?
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm ja sonst würde es ja nicht CnCHQ.de heißen
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
seht ihr... weil ihr die ganze Zeit im Off-Topic rumgammelt bekommt ihr garnix mit: Es wird kein Renegade 2 geben!
Und TT kommt frühestens 2005... oh je.. das gibt ja was... ich sollte das Off-Topic schließen.... :shake: |
|
|||
|
|||
Ach komm, das Andere Games Forum ist doch nice. Der Moderator ist sehr nett
![]() |
|
||||
|
||||
Des mit Renegade weiß
![]()
|
|||
|
|||
Naja, ich sitze auch gerne in CnC Storys, CnC AR2 und CnC Allgemein, aber schon lange nicht mehr im Generalsforum, da ist es mir zu heftig geworden. Ich hab kein ZH, was soll ich dann da .... :-/
|
|
||||
|
||||
@burn
ich hab auch kein zero hour, was will ich im zero hour forum ![]() und im generalsforum ist auch nicht viel neues, was bleib? - Off Topic - Mods allgemein - Admín Forum ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sitzt am meisten im Andere Games Forum da gibt es immer was schönes zu lesen un zu posten danach kommt gleich das Hardwareforum un dann OT
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal so ne Frage nebenbei.
Warum treiben sich die meisten User(auch ich) in einem C&C Board im Off Topic rum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@The Dark Lord: Weil es da am lustigsten ist
![]() Aber ich bin im Moment eher bei den Games!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
bin immer im OT, Andere Games, Hardware und Zero Hour täglich aktiv. Ab und zu guck ich auch ins "Homepage Werbung" um dort den Leuten zu sagen, dass sie bitte aufhören sollen Layouts selber zu machn
![]() |
|
||||
|
||||
Was mir im Moment noch sehr gefällt, was manchen Leuten alles für Probleme passieren... z.B. im Hardware Forum hatte einer den Hold-Butten eines Mp3-Players nicht bedienen können bzw. wusste nicht wie man Hold ausschaltet da er einen Japsen mp3-Player hatte oder so was... es ist da auch sehr komisch..^^
![]()
|
|||
|
|||
Na toll meine Lieblingsthreads "Forenspiel" und "Unendliche Geschichte" sind geclosed!!!
![]() |