|
||||
|
||||
Welcome A-O-N
Nun auch offiziell hier
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, wünsch ich euch auch viel Spass und vor allem Erfolg hier in eurem neuen Zuhause.
![]() |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu *Freuwiesau* Endlich ist es soweit ..ein schönes gefühl ..leute..wieder hier bei euch zu sein
![]() ich möchte mich auch mal bei allen bedanken die zu uns gestanden haben ..ihr seit echt *Klasse* ...wie man sieht kann man durch zusammenhalt viel erreichen ..eben eine grosse familie...wir werden euch nicht entäuschen...ihr die uns das ok von diesem forum gegeben haben werden es nicht bereuen *Vielen Dank* ...auch möchte ich mich sehr bedanken an das Admin Team ...Leader..Mods...usw...ihr seit ein spitzen team..es ist nicht immer leicht diese aufgaben zuerfüllen..doch ihr meistert das profihaft..danke euch auch für diese arbeit..so ich schreib später noch mehr..nun muss ich das erstmal geniesen wieder bei euch zu sein *gg Geändert von xking38x (15-03-2004 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja was soll ich jetzt noch sagen,wo Bernd schon alles gesagt hat.Ich kann mich nur Bernd seinen worten anschliessen.Endlich haben wir wieder ein zuhause (freuwiesau).Herzlichen dank an alle ,und auf gute nachbarschaft.
|
|
||||
|
||||
:king:
![]() ![]() ![]() hm ich muss nie wieder was sagen, für jede situation der richtige smiley vorhanden ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
![]() Herzlich Willkommen, grüsse Andi ![]()
|
|||
|
|||
Viel spaß auf dem Board und ein erzliches
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Welcome und auf ne gute Nachbarschaft hier im Forum.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() ![]() falls ihr mal hilfe oder sowas braucht meldet euch im GKC - Forum oder bei mir persönlich ![]() |
|
||||
|
||||
welcome endlich habt ihr es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel erfolg und alles erdenklich gute. :king:
habt ja auch einen guten cheffe an der spitze. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
,auch vielen dank an die..die uns willkommen heissen..freut mich sehr ...wir werden heut noch unseres forum gestalten und hoffen auf viel besuch..wir geben heut auch freibier ,drinks, belegte brötchen aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo
![]() ich finds immer wieder schön wenn neue clans dazu stoßen, wobei im mom ja eher mehr abgehen. auf eine schöne zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() So ein Mist, nun ist es hier mit der Ruhe vorbei!!!Da denkt man an nichts Böses, und guckt so mal hier rum, und was sehe ich da ?Der olle Bernd ist wieder da*grummel*
![]() LG Bluesky So ein Glück, nun seid ihr endlich wieder zu Hause , ich freue mich tierisch mit euch, und hoffe, das ihr eure Ziele erreichen werdet.Ein dickes ![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere euch zu eurem Forum, habt es verdient
![]() Und das mir keine Klagen kommen :king: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Mein Glückwunsch an euch und das es auch in Zukunft für euch Bergauf geht. Ingo
|
||||
|
||||
JO
![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen A-O-N und viel Spaß. Auf Gute Nachbarschaft.
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches
![]()
|
||||
|
||||
joa auch von mir ein big
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich weiss...und du weisst ja..ob mit oder ohne forum würdest du nie ruhe vor mir haben *g |
|
||||
|
||||
auch von unserer seite ein welcome auf dem board.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus A-O-N
|
|
||||
|
||||
Joo, auch ein welcome von mir !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |