|
||||
|
||||
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lol wer kan mir helfen hab ne problem jedes mal wen ich auf gefeht gehe explodieren mir die gebeuden und ales fligt um die ohren was ist den das hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erst einmal würde ich weniger nervig erscheinen und "hilfe" mit weniger E schreiben, und dann würd ich mal gucken ob du ne Orginal Version von Generals verwendest
![]() |
|
||||
|
||||
... und dann mal auf "suchen" clicken, das Thema gibts sicherlich schon 10 Mal...
|
|
|||
|
|||
so ein fehler kommt nur von gebrannten cds.ist ein guter kopierschutz.gibts bei vielen spielen
|
||||
|
||||
hab ne orginal cd und unter suchen finde ich nix
|
||||
|
||||
Nach was suchst du denn?
Versuch es doch mal mit 'Kopierschutz'....
|
|||
|
|||
Also bei Yuri war das auch immer so, ab und zu ....
Da war das eher ein Bug einfach nue installen und dann gings wieder, auf das bei Gen auch so ist bezweifel ich ja, das wird sicherlichg etwas mit nem kopierschutz sein ![]() Edit: lol cool, Sven du kannst sogar ThreadTitel umbennen ![]() Naja wieso auch nciht *g*, funny ![]() Geändert von cyvox (18-03-2004 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch
.....kann aus verschiedenen Gründen sein, hatte ich auch vor einigen Tagen. Das kann auch sein wenn du vorher Windows neu installiert hast. Das war bei mir der Grund. Falls das der Fall ist, einfach das Spiel neu drüberinstallieren (ohne zu löschen).
Versuch es mal mal Grüße Danger Man hilft einander (wenn man schon ne Antwort schreibt) Geändert von Danger (18-03-2004 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
also dieses Problem hatte ich schon ein paar mal. Auch wenn du die Original version verwendest, kann es vorkommen. Ich hab dann einfach neuistal und dann liefs wieder tolle ![]() GReeZ |
|
||||
|
||||
![]() lol jetzt gehts auf einmal wieder damke an alle
|
||||
|
||||
HAt schonmal jmd an einen Cheat gedacht der online nicht läuft.
![]() |